Mitglied: fump2000
fump2000
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP Fenster bleibt nach minimieren dunkelGelöst
Hallo zusammen, ich nutze einen PC ohne Monitor, Tastatus etc. mit XAMPP zum testen von Webseiten. auf diesen greiffe ich per RDP zu. Wenn ich
6 Kommentare
0
11718
1
XP im eigenen Netzwerk ohne RDP neustarten, geht das?Gelöst
Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Fileserver. Auf diesem läuft Windows 7 Ultimate. Zugriff erfolgt meist über Netzwerkfreigabe oder über eine Boxee Box von D-Link.
14 Kommentare
0
4965
1
Windows 7 Desktoptheme und Remotedesktop
Ich habe einen Desktop-Rechner sowie ein Notebook. Es kommt öfter mal vor das ich vom Notebook auf den Desktop zugreife. Auf dem Desktop ist eine
6 Kommentare
0
4557
0
Durchsatz schlecht mit SwitchGelöst
ich habe mir einen neuen Switch gekauft einen TP-Link Netzwerk Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports). Dazu hab ich mir einige 3 Meter lange Cat
11 Kommentare
1
11536
0
Erweiterte Freigabe per Batch konfigurieren?Gelöst
Kurze erläuterung zu meinem Problem: Wenn ich ein externes Laufwerk anschließe und den Laufwerksbuchstaben per Batch freigebe, kann ich von meinem Notebook aus auf das
2 Kommentare
0
11387
0
Videovorschau in Windows 7 abschalten?
Kann man die Videovorschaufunktion in Win7 deaktivierien? Wenn man einen Ordner mit sehr vielen Dateien hat dann versucht das Win7 für alle eine vorschau anzuzeigen.
1 Kommentar
0
5507
0
Win XP und Win 7 auf einer HDD geht nicht?
Hallo!!! Ich möchte gerne WinXP (bereits installiert auf C) und Win7 auf einer HDD installieren sodass ich dann im nachinein entscheiden kann was ich starten
13 Kommentare
0
5720
1
IE Strüzt beim Download ab.Gelöst
Hallo! Ich habe ein dickes Problem. Wenn ich beim IE auf einen Downloadlink klicke dann kommt das gewohnte fenster wo man "ausführen" oder eben "Speichern
8 Kommentare
0
4552
0
Dienst Starten per CMD
Hallo! Ich möchte Speicher Sparen und habe deshalb ein paar dienste die ich nur selten brauchen von Automatisch auf Manuell gestellt und dann beendet Wenn
5 Kommentare
0
105495
0
Windows XP Pro Sicherheitseinstellungen wie unter Windows 2000
Hallo! Jeder der als Admin unter Windows 2000 Arbeitet kennt in den Ordnereigenschaften das register "Sicherheitseinstellungen" damit kann man ja bestimmten Usern bestimmte Rechte auf
2 Kommentare
0
15020
0