Mitglied: gaiusbonus
gaiusbonus
Ich freue mich auf euer Feedback
Beim Upload über Internet Explorer fehlt ein Ordner in den Eigenen Dokumenten
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich versuche Bilder in ein CMS(TYPO3) über den IE hoch zu laden. In meinem Ordner Dokumente ist ein Unterordner mit
1 Kommentar
0
2857
0
Outlook sendet keine Mails mit Anhang
Moin, folgendes Problem habe ich im gleichen Büro vor etwa einem Jahr schon mal an einem anderen Rechner gehabt. Damals habe ich ein neues Windows-Benutzerkonto
2 Kommentare
0
23663
0
Kein Internet ODER kein Netzwerk bei Zugriff mit Windows 7 per VPN auf SBS 2003.
Hallo, ich habe ein stabil laufendes Netzwerk mit einem SBS2003 SP2 und diversen Clients mit XP pro SP3. Einige XP Clients haben per VPN Zugriff
5 Kommentare
0
4886
0
Nach Serverschaden fehlen einige Tage Mails. Im Nirvana oder in Exchange?
Hallo, ich hatte einen (im warsten Sinne des Wortes) abgerauchten Server. Nach Tausch des Mainboards gegen ein identisches und Prüfen der anderen Komponenten lief der
4 Kommentare
0
4339
0
User verlieren kurz Kontakt zum Server. Server friert für Sekunden ein.
Moin, ich sitze vor einem SBS 2003 mit 6 Clients, der seit August problemlos lief. Die Benutzer sind damals vom 2000 Server migriert worden. Seit
1 Kommentar
0
3218
0
Cookies werden bei Frameweiterleitung im IE gesperrt
Hallo, ich muss einen Fehler in einem XT:Commerce Shop beseitigen. Der Shop wird über eine Frameweiterleitung aufgerufen. Die aufgerufene Domain liegt in einem xy-Business-Paket und
1 Kommentar
0
3424
0
Outlook 2003 bricht nach Start ab
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem Outlook: Seit gestern bricht mein Outlook kurz nach dem Start ab. Ich habe mit scanpst die benutzten PST-Dateien
2 Kommentare
0
5545
0
Outlook 2007 Client kriegt nur ab und zu Verbindung zum Exchange 2003 Server
Moin, ich hab folgendes Problem: Server: W2kS-SP4 mit Exchange 2003 Clients: mit W2kPro oder XPSP2 und Outlook 2003 oder 2007 Alle haben vernünftig mit Outlook
4 Kommentare
0
4119
0
von Outlook 2007 versendete Mails beim Empfänger ohne Anhang
Hallo, habe folgendes Problem: Schicke ich eine Mail über Outlook 2007 mit angehängten Dateien an einen bestimmten Empfänger, sind die Attachements bei diesem nicht mehr
2 Kommentare
0
7317
0
Kann mann Virtual PC Festplatte größer 4GB teilen?Gelöst
Hallo, ich habe auf einer NTFS-Platte einen Virtual PC 2004 mit ner VHD-Datei von etwa 6GB. Diese Platte muss ab und zu auf Notebooks kopiert
3 Kommentare
0
6030
0
Abschalten der Synchronisation von Zeit und Datum in Virtual PCGelöst
Moin allerseits, ich teste meine Softwareentwicklungen für einen Kunden in einer Virtual-PC 2004 Umgebung. Jetzt habe ich einige Dinge, die Datums- bzw. Zeitgesteuert ablaufen. Ich
3 Kommentare
0
10905
0
PDF Dateien werden in einigen Browsern nicht angezeigt
Hallo, ich habe auf einem Linux Server mit Apache das Problem, dass beim Laden von PDF Dateien im IE die Meldung "Diese Datei ist beschädigt
4 Kommentare
0
7894
0
User-Kennwort unter XP Home soll nicht änderbar sein
Moin, wir haben einen Laptop, der nicht ins Firmennetz integriert werden darf. Ich habe mehrere User angelegt, diese sollen aber ihr Kennwort nicht ändern können.
4 Kommentare
0
4770
0
Zugriff auf Windows-Freigaben nach einiger Zeit nicht mehr möglich
Hallo, ich hab ein Problem, das ich nicht durchschaue: Netzwerk besteht aus 3 Rechnern an einem vigor2500w dsl-router Router IP 192.168.0.101 Rechner 1 Windows 2000
2 Kommentare
0
12901
0
xppro-Client an w2k-Domäne kann bei Freigabe keine Benutzerliste der Domäne beziehen.
Hallo, zunächst mein Netzwerk: w2k Server mit aktivem ad. ein XPpro Client masse 98SE Clients DSL Router feste IPs DNS -> Router Gateway -> Router
3 Kommentare
0
6032
0