Mitglied: k0rki1985
k0rki1985
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Loginscript bei Remoteanmeldung
Hallo Leute, ich habe ein etwas seltsames Problem bei dem ich nicht weiter komme: In einer Windows Domäne will ich mich mit einem Thin CLient,
1 Kommentar
0
3177
0
Blackberry Umgebung für mittelständiges Unternehmen
Hallo Leute, in unserem Betrieb ist ein ziemliches kuddelmuddel an MDA's, Blackberrys oder anderen PPC's unterwegs. Ich möchte hier eine einheitliche Lösung schaffen. Was wäre
14 Kommentare
0
5962
0
Vista Aktivierung abgelaufenGelöst
Hallo Leute, ich habe hier einen PC von einem Kunden. Dieser hat wohl vergessen sein Vista zu aktivierenIch komme beim Hochfahren nur bis zu einem
7 Kommentare
0
9329
0
Favoritenleiste im Internet Explorer auf einmal grau
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 5. Die Favoritenleiste (bei mir links im Explorer) wird auf einmal von oben bis unten
Hinzufügen
0
7935
0
2 verschiedene Raid Systeme einrichten
Hallo Leute, ich habe folgendes vor: Ich möchte einen unserer Server (momentan mit Windows 2003 Server Standart ausgerüstet) neu aufsetzen. Die aktuelle Raid konfiguration möchte
5 Kommentare
0
4861
0
aktuelle Firmware für FSC ServerGelöst
Hallo ! Ich hab einen FSC Primergy H250 GE Server und würde diesen gerne komplett neu aufsetzen. Wie bekomme ich raus, welche Firmware die aktuelle
3 Kommentare
0
5108
0
Problem mit Terminen im OutlookGelöst
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Outlook. In unserer Domäne nutzen wir einen Microsoft Exchange Server. Über Outlook werden Mail, Termine usw. usw
1 Kommentar
0
3638
0
Plotter nach langer Nichtbenutzung offline
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit unserem Plotter (HP Designjet). Wir haben das Gerät über einen Printserver im Netz, die Funktionen des Druckers
Hinzufügen
0
3182
1
Ausgabefach im SAP automatisch erkennenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit SAP. Weiß jemand wie es möglich ist, das dass SAP System, unterschiedliche Dokumente, auf verschiedenem Papier, bzw.
9 Kommentare
0
15498
0
DVD in Windows Media Player Format konvertierenGelöst
Hallo Leute, ich habe hier eine DVD, die ich für alle Benutzer in unserer Domäne zur Verfügung stellen möchte. Es sind 3 Dateien im.VOB Format.
1 Kommentar
0
9116
0
Gesammten Bereich in Tabelle nutzen
Guten Morgen, ich habe ein kleine Excel Problem. Wie kann ich es einstellen das in einem Excel Dokument der gesammte Bereich bedruckt wird, ich kann
Hinzufügen
0
3183
0
Papierzuführung Brother HL7050N
Hey Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich bin am verzweifeln Wir haben einen Brother HL7050N ( Auf einem DC installiert und freigegeben.
1 Kommentar
0
4986
0
AntiViren Programm per Batch deinstallierenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, wir haben vor kurzem eine neue Antivirensoftware eingeführt (Gdata Business) über eine Kosole ist es bei diesem Programm möglich die Virenscanner auf die
10 Kommentare
0
12161
0
Beeinträchtigt Router oder Modem Internetgeschwindigkeit?
Hallo Leute! Ich habe einen örtlichen Internetprovider (Ewetel -> DSL 4000) die Geschwindigkeit Download und Upload liegt bei www.wieistmeineip.de deutlich unter den Werten. Die von
2 Kommentare
0
6320
0
Windows stellt Zeit automatisch zurück
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Zeit im Windows. Wir haben eine Maschine (Produktionsmaschine für Käse) mit einem intgriertem Touch-Display, auf dem die
3 Kommentare
0
8147
0
Ein drehendes Rad in Java
Hallo Leute, ich habe ein Problem . Ich will für die Schule ein Spiel mit Java programmieren, in dem sich ein Rad (wie beim Glücksrad)
2 Kommentare
0
5628
0
Nur einen Teil der Tabelle sperrenGelöst
Hallo! So und hier nun schon gleich meine nächste Frage, aber für andere vielleicht auch interessant, ist es möglich in Excel nur Teile einer Tabelle
2 Kommentare
0
9229
0
Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!GelöstGeschlossen
Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Ich habe eine Excel Tabelle die sich per SVERWEIS Daten aus einer anderen Tabelle holt. Es geht um Produktionsaufträge.
18 Kommentare
0
32830
0
Statische Daten in Excel hinterlegenGelöst
Hallo, ich möchte (möglichst in Excel) für eine bestimmte Zahl die ich eingebe (ist immer die Artikelnummer) meherer Stammdaten hinterlegen. Das bedeutet: Wenn ich als
6 Kommentare
0
18429
0
CSS für Einsteiger
Hallo, habt ihr vielleicht einige Buchtipps zum Thema CSS? Am besten von Grund auf erklärtihr wisst schon minmaler Leseaufwand, maximaler Erfolg ;-) vielen Dank schonmal
2 Kommentare
0
4258
0
CSS Inhalt in Tabelle mittig darstellen
Hallo Leute, ich habe ein Problem unzwar möchte ich in einer Tabelle ( 1 Zelle , 1 Spalte ) einen CSS Inhalt (Drop Down Menü)
1 Kommentar
0
7154
0
Windows Vista auf 1,8 GHz RechnerGelöst
Hey Leute, ich will mir auch meinen Rechner: AMD Athlohn 1,8 GHz 800 MB Ram jetzt Windows XP (läuft flüßig und einwandfrei) Windows Vista installieren,
4 Kommentare
0
4901
0
Lokaler Drucker über Netzwerk nicht erreichbarGelöst
Hallo, also ich hab folgendes Problem: Unsere Firma hat 2 Standorte (Entfernung ca 400km) um beide Netze untereinander verfügbar zu machen, nutzen wir eine VPN
9 Kommentare
0
13377
0