Mitglied: MaxTPayne
MaxTPayne
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Aufruf der eigenen Firmenwebseite
Folgende Konstellation: Kleiner Windows Server 2003 SBS mit 5 Windows 7 Clients. Speedport 201 als DSL Moden und Linksys RV042 als DSL Modem. Die Firmen
3 Kommentare
1
2856
0
Open Suse 11.4 Plesk 10.2 Probleme mit Zeichensatz beim ApacheGelöst
Hallo, ich habe die Open Suse 11.4 installiert als minimalinstallation. Anschließend ist die aktuelle Version von Plesk mit dem Autoinstaller installiert worden. Nun hab ich
4 Kommentare
0
7534
0
Verknüpfung von Outlook 2007 Ungelesene Nachrichten auf Windows Mobile Gerät?Gelöst
Es gibt bei 2007 ja die Verknüpfung ungelesene Nachrichten. Mit dieser Verknüpfung werden alle ungelesenen E-Mails, egal in welchem Ordner die sind, angezeigt. Gibt es
2 Kommentare
0
6163
0
W2K8 Domaine mit W2K3 WTSGelöst
Ich bekomme immer wenn sich ein AD Nutzer der W2k8 Domaine an dem WTS W2K3 Server anmelden möchte folgende Meldung. Im den Einstellungen des Benutzer
2 Kommentare
0
5129
0
Server 2k3 SBS mit Acronis True Image Echo Server - Bei Sicherung - Aus
Hallo, ich habe bei einem Kunden das Problem das der Server nach einer Zeit X beim Sichern mit Acronis einfach aus ist. Egal was ich
2 Kommentare
0
5736
0
WTS 2008 Lizenzen für WTS Server 2003 nutzen?Gelöst
Also ich habe einen DC auf Server 2008 laufen. Dieser soll TerminalServer Lizenzen zu Verfügung stellen. Ich habe nur WTS 2008 TS Lizenzen. Kann sich
4 Kommentare
0
5764
0
W2K3 SBS R2 DC um W2K3 X64 R2 DC ergänzen?Gelöst
Hallo, ich hab folgendes Szenario. Ich hab einen Installierten W2k3 SBS R2 Server wobei anscheinend bei dem SBS die Erweiterungen nicht mit Installiert wurden. Nun
5 Kommentare
0
5667
0
Exchange 2003 kann keine E-Mails an web.de und aol schickenGelöst
Hallo, ich beschreibe erstmal meine Ausgangssituation. Also ich habe eine Standleitung mit einer *.de Domain. Hinter der Standleitung steht ein Windows 2003 SBS. Der Kunde
12 Kommentare
0
10819
0
Outlook 2003 an Exchange 2003 SBS anbindenGelöst
Hallo, ich habe einen SBS 2003 RC2 Server inkl konfigurierten Exchange. Nun habe ich einen w2k Client der sich partu nicht mit dem Exchange Postfach
6 Kommentare
0
4415
0
VB Script Zeit synchronisierenGelöst
Hallo, ich habe jetzt in VB Script schon einige Sachen realisiert. Nun möchte Ich gerne einen Denkanstoß von euch haben wie ich mit VB Script
2 Kommentare
0
8765
0
VBS AnmeldescriptGelöst
Hallo, ich habe mittels VBS mein Anmeldescript schon soweit, dass abhängig von der OE (=OU) des Benutzers Drucker mappe und dem entsprechend auch Netzlaufwerke. Nun
2 Kommentare
0
10300
0