Mitglied: sudo77
sudo77
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange redirect in Recovery Storage Group mit BE12.5
Hallo zusammen, wir haben hier BackupExec 12.5 und exchange 2003 im Einsatz. Mich würde interessieren wie ich zB. eine Storage Group mit Hilfe von BE
Hinzufügen
0
2676
0
MSSQL Datenbanken mit Backup Exec 12 sichern
Hallo zusammen, Situation: BackupExec 12 MS SQL auf Win 2003 Server Ich weiss man kann Datenbanken ganz gut über den internen Maintenance Plan sichern. Die
Hinzufügen
0
5058
1
Outlook Kalender Terminverfügbarkeit funktioniert nicht - nur grau
Hallo Outlook Gurus, hab hier ein sonderbares Problem. Wir haben hier Outlook 2003 SP3 und Exchange 2003 Ent. Manche Anwender haben das Problem das es
5 Kommentare
0
21897
0
Fehlerhafte Netzwerkadapter lassen sich nicht deinstallieren
Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem mit Windows XP und dem Gerätemanager. Nach der Installation von IPass habe ich auf einem XP Client
3 Kommentare
0
27120
0
Mail Grenzwerte global und pro User
Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich der Mail Grenzwerte auf einem Exchange Server. Mir ist irgendwie die Reihenfolge bzw. die Abarbeitung der Settings nicht
1 Kommentar
0
2795
0
RDP Sitzung trennen bei inaktivität über gpo verteilen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte das auf einem XP Client der über Remotedesktop genutzt wird eine Gruppenrichtlinie erstellt wird die nach 15 Minuten
1 Kommentar
0
11044
0
UMTS Karten Europastandard
Hallo, weiss jemand vielleicht zufällig ob es einen technischen Unterschied zwischen deutschen und spanischen UMTS Karten gibt? Folgendes Anwendungsbeispiel: Ist es Möglich mit einer deutschen
2 Kommentare
0
3291
0
AD Script fuer Kontakte
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem VB Script womit ich aus einer Liste (am besten eine *.txt Datei) mehrer Kontakte ins AD
5 Kommentare
0
6764
0