Mitglied: simsons
simsons
Ich freue mich auf euer Feedback
MS Access VBA txt Datei bearbeitenGelöst
Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem :-( und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe eine Sicherungsdatei *.csv (UTF-8) einer "Datenbank"
3 Kommentare
0
1073
0
Exchange 2013 CU23 OWA geht nicht mehr
Exchange OWA geht nicht mehr: Hallo die Damen und Herren, ich hoffe mir kann jemand eine guten Tip geben. Ich musste nach langer Zeit im
3 Kommentare
0
4990
0
Suche alternative zu www.poptray.org
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, da Strato bei neuen eMailkonten auf das SMTP-Auth Verfahren umgestellt hat POP3 (SSL/TLS) über Port 995 Da Poptray damit
2 Kommentare
0
3879
0
Irland - MS Office 2010 prov. welche Version?
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit für ein MS Office 2010 prov. für Irland. Leider weiss ich nicht welche Versionen üblicherweise vor
1 Kommentar
0
2985
0
VISTA SMB2 abschalten, VISTA SMB2 disable
Kann mir jemand sagen wie man das SMB2 Protokoll an einen VISTA PC abschalten kann. Ich meine nicht am Windows 2008 Server, das kann ich
4 Kommentare
0
9413
0
CA BrightStor ARCserve r11.5 Backup std. SP3 Kein Jobstart ohne Band
Server Betriebssystem W2K-Server mit Sp4 CA BrightStor ARCserve r11.5 Backup std. SP3 Streamer HP Streamer 36-72 GB ext. USB (HP AE350AT) mit neuester Firmware Der
6 Kommentare
0
7146
0
Neuanschaffung Datensicherungssoftware
Hallo ich bin auf der suche nach einer neuen Datensicherungssoftware. Es soll ein vorhandener Windows 2000 Server gesichert werden. Der Streamer ist ein HP Streamer
2 Kommentare
0
5237
0