Mitglied: mike55
mike55
Ich freue mich auf euer Feedback
SPN doppelt - Einmal auf Computer, einmal auf Benutzerkonto
Hallo Admins, hab hier ein Problem, wo ich euch gerne um Hilfe bitten würde: Ich habe einen SharePoint Server aufgesetzt und muss mich jetzt mit
1 Kommentar
0
8181
0
Funkwerk bintec Serie - PPPoE mit statischer öffentlicher Adresse
Hallo Forum, hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Funkwerk brintec RS Serie? Ich habe hier ein RS230aw und möchte damit eine Internetverbindung mit statischer
7 Kommentare
1
4669
0
Wlan in Metallcontainer - Ping-Zeiten bis zu 500 ms
Hallo Forum, Ich habe ein WLAN in einem Baucontainer installiert, der vollkommen aus Metall ist. Ich habe das Problem, dass die Ping-zeiten klein Anfangen und
12 Kommentare
1
12049
0
SQL - Agregatfunktion und GruppierungGelöst
Hallo zusammen, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Dazu zuerst ein Beispiel: Wie ihr vielleicht ja wisst, funktioniert das nicht, da ich nicht nach einem Wildcard
4 Kommentare
0
4483
0
Anbindung Filiale an Hauptquartier - Terminalserver vs direkten Dateizugriff. (Problempunkt AutoCad)Gelöst
Hallo Forum, Vielleicht könnt ihr einige Erfahrungen mit mir teilen, wie ihr das so gelöst habt: Wir eröffnen eine Aussenstelle welche an den Hauptsitz angebunden
10 Kommentare
0
7763
0
Firma mit ca. 100 PCs. Welche Firewall? Cisco? Endian? Sonicwall?Gelöst
Hallo und guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Firewall, hinter der sich 100 Clients und ein paar Server befinden sollen. Alleine auf
15 Kommentare
1
11600
0
Open Licence von Microsoft. Empfehlenswert?Gelöst
Hallo Forum, Ich habe mich über Open Licence über die Microsoft Webseite informiert. Naja, laut denen müssten wir das ja sofort machen. Was würdet ihr
6 Kommentare
0
6128
0
Servergespeicherte Profile, Ordnerumleitung, ... Was verwendet ihr?Gelöst
Hallo Forum, Ich wollte nur mal fragen wie ihr das so mit den Benutzerdateien handhabt. Also wir habe ca. 80 Computer, und verwenden servergespeicherte Profile.
4 Kommentare
0
8262
1
Windows bootet nicht (Nach Netzwerkinstallation)
Hallo Forum, Ich habe Windows 7 OEM übers Netzwerk installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Aber das Betriebssystem bootet nicht. Beim Laden eines Treibers (classpnp.sys,
2 Kommentare
0
4183
0
Windows-OEM-CD herstellergebunden? Darf ich OEM-Versionen deployen?
Hallo, Ich möchte Windows über MDT, WDS, WAIK übers Netzwerk installieren. Ich habe jetzt aber nicht für jeden Hersteller ein Betriebssystem importiert, sondern habe beispielsweise
15 Kommentare
0
8943
0
Subnet bei Wan-VerbindungGelöst
Hallo und guten Abend, Heute habe ich ein eigentartiges Problem. Villeicht könnte mir jemand von euch einen Tipp dazu geben: Ein Bekannter hat nun auch
7 Kommentare
1
11601
0
Pop3-Server als Backup bei Ausfall des Exchange-Servers?Gelöst
Hallo, Ich möchte einen Exchange-Server besser für Ausfall absichern. Bisher hatte ich den POP3-Server des Hosters dazu verwendet (Catch-All-Emailpostfach). Dieses Postfach habe ich dann separat
3 Kommentare
0
5771
0
Wer kann mir einen Treiber in C schreiben
Ich suche einen Programmierer, der in der Lage ist, einen Treiber in C zu programmieren. Gegen Bezahlung selbstverständlich. Weiteres per Mail oder PN. Danke. Grüße
Hinzufügen
0
2980
0
Event 6006 - Der Anmeldebenachrichtigungsabonnent Profiles hat 138 Sekunden benötigt, um dieses Benachrichtigungsereignis (Logon) zu bearbeiten.Gelöst
Hallo Leute, Wenn ich mich in unserer Domäne anmelde (Windows Business Edition 32bit an Windows Server 2008 64bit), dann dauert das mitunter ziemlich lange. In
3 Kommentare
0
22373
0
Standard-Speicherort für Servergespeicherte ProfileGelöst
Hallo Admins, Nun ist es tatsächlich passiert dass auf einem Client das Benutzerprofil hin und weg ist. Kein Problem dachte ich mir, habe ja das
2 Kommentare
0
6548
0
Bei Dialogfenstern funktioniert der Standard-Button manchmal nicht.Gelöst
Hallo Admins, mal wieder ein total verrücktes Problem: Bei einigen Dialogfenstern kann ich die OK-Schaltfläche nicht mehr klicken. Nebenbei ist diese auch noch mit einem
6 Kommentare
2
4535
0
Fehler 500 bei ASP-Seiten, Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden.Gelöst
Hallo Admins, könnt ihr mir bitte bei diesem Problem helfen: Ich habe eine Webanwendung entwickelt und möchte diese nun auf dem Zielcomputer verschieben. Doch dort
1 Kommentar
0
7743
0
Zugehörigkeit prüfen bei verschachtelten Gruppen (per VBS)Gelöst
Hallo Admins, Tüftle schon die längste Weil bei meinem Problem und kann einfach keine Lösung finden. Auch nicht im Internet. Wir haben die Gruppen der
2 Kommentare
0
8395
0
Skriptmodul wurde nicht gefunden - VBS und JS funktionieren nicht - Windows VistaGelöst
Hallo, Wir haben für einen Mitarbeiter einen neuen Laptop von Toshiba gekauft. Vista ist vorinstalliert. Sobald ich ihn ins Netzwerk gehängt habe und das erste
3 Kommentare
0
29891
0
Öffnen einer bereits geöffneten Datei dauert länger als 1 Minute
Hallo, wir haben schon seit längerem dieses Problem in unserer Firma. Wenn ein Benutzer beispielsweise eine Excel Datei geöffnet hat, und ein anderer Benutzer verscuht
2 Kommentare
0
5238
0
Anmeldescript net time set ohne BenutzerinteraktionGelöst
Hallo ll Villeicht kennt jemand von euch das Problem: Wenn ich mit die Zeit in einem Anmeldescript synchroniseren will, werde ich gefragt ob ich mir
2 Kommentare
0
11437
0
Nach Installation von Hyper-V ein gravierendes Problem mit UpdateGelöst
Hallo, wir haben ein großes Problem: Nachdem ich in einem Newsletter erfahren habe, dass Hyper-V verfügbar ist, wollte ich das gleich mal ausprobieren. Ich habe
2 Kommentare
0
7676
0
Netzwerkdrucker druckt schlecht wenn Windows-Client auf anderem Switch angeschlossen ist
Hallo, Wisst ihre vielleicht einigen Tipp wie ich folgendes Problem lösen könnte? Wir haben in unserer Firma einen neuen Drucker bekommen. Er funktionierte nicht, die
3 Kommentare
0
3714
0