Mitglied: derElefant
derElefant
Der größte Feind des Servers ist die Putzfrau die ne Steckdose für den Staubsauger sucht.
Active Directory Kontakte im OL-Adressbuch nicht sichtbarGelöst
Hallo Leute, habe folgendes Problem, und bin nach längerem suchen nicht fündig geworden. Habe jetzt im Active Directory eine OU erstellt welche nur Kontakte beinhaltet.
4 Kommentare
0
7569
0
Quiz für Homepage erstellenGelöst
Hey Leute, ich würde gerne so ein Quiz für meine Homepage erstellen. Leider habe ich echt keine Ahnung von HTML, Javascript, php programmieren :-/ Eine
2 Kommentare
1
12238
0
Keine Ereignisse werden im Protokoll angezeigt
Hallo Laute, wollte gerade meine zwei Server warten,a slo sprich kurz drüberschauen ob nach alls in Orndung ist, da habe ich bei einem feststellen müssen,
5 Kommentare
0
3378
0
Keine ExchangeverbindungGelöst
Hey Leute, stehe vor einen etwas größerem Problem. Alle im netzwerk haben keine Exchangeverbindung. Server kann ich aber anpingen, ist somit erreichbar. Aber im Outlook
6 Kommentare
0
3786
0
Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abGelöst
Hey Leute, habe hier ein echt doofes Problem. Die Sicherung geht einmal und einmal wiederrum geht die Sicherung nicht. Fehlernachricht welche Auftritt ist diese: Von
24 Kommentare
0
12420
0
Direkt in PDFs schreiben via TouchscreenGelöst
Hey Leute, es gibt ja schon sehr viele TabletPC, in meinem Fall wäre es dieser Ist es jetzt möglich mit dem Adobe Acrobat Professional direkt
1 Kommentar
0
8385
0
Von Medium gelesene Daten sind nicht konsistent. Symantec BackupExec 2010Gelöst
Guten Morgen Community, habe heute morgen folgende Fehlernachricht von meinem Symantec Backup Exec erhalten. 0xe00084ca - Von Medium gelesene Daten sind nicht konsistent. Leider habe
4 Kommentare
0
11177
0
MySQL Datenbank verschlüsselnGelöst
Hallo Leute, ich würde gerne meine SQL Datenbank mit einen Password sichern und diese dann noch verschlüsseln. Ich arbeite mit der Konsole & nicht mti
2 Kommentare
0
10794
0
Kein Internetzugriff, kann nicht angepingt werden trotz NetzwerkverbindungGelöst
Hallo Leute, habe ein echt skurrielen Fall vor mir. Kurzes Vorwissen: HP Notebook - Windows 7 Professional 32bit - Neuaufgesetzt So am Anfang hat alles
6 Kommentare
0
9125
1
Acronis BackUp bleibt bei 0 Prozent stehenGelöst
Hallo Leute, habe folgendes Problem auf einem Windows 2003 Server. Wollte mit Acronis True Image Server ein Backup erstellen nur leider bleibt der Prozess bei
1 Kommentar
0
8901
0
Outlook 2002 kann Ordnergruppe nicht öffnenGelöst
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Hab jetzt den Exchange 2010 installiert, haben auch noch einen Client mit Outlook 2002. So. Wenn ich jetzt im Outlook
2 Kommentare
0
4826
0
Registry Error mit Update ManagerGelöst
Hey Leute, habe seit 2 Wochen folgenden Fehler mit einem Registry Eintrag. Es kommt bei jedem Systemstart oder auch wenn ich nur den Benutzer wechsele,
4 Kommentare
0
7691
0
Office 2010 Installationsfehler, findet eine fehlerhafte Office 2003 Installation
Hallo Leute, habe mir heute die Microsoft Office Professional Plus Beta 2010 heruntergeladen & wollte Diese direkt installieren. Naja wollte ich, die Installations-exe hatte was
1 Kommentar
0
9801
0
IE 8 Suchanbiter festlegen über Gruppenrichtlinien, nur wie?
Hallo Leute, jeder kennt das, das man bei dem neuen Internet Explorer den Suchanbieter abändern kann. Da habe ich folgende Frage, kann man diesen "Suchanbieter"
3 Kommentare
0
7919
0
Iso Image erstellen von Windows XP Prof.Gelöst
Hallo Leute, ich habe schon vor lange Zeit mal von einem Tool gelesen welches einem das aktuelle Betriebssystem, welches man gerade am laufen hat, als
4 Kommentare
0
15479
0
RADIUS Server via Bordmittel des Windows 2008 Servers NPS NAP
Hallo Leute, stehe vor folgendem Problem. Ich würde gerne einen RADIUS Server erstellen. Laut WWW soll das mit den Bordmitteln NPS & NAP des Windows
2 Kommentare
0
10615
0
Nach Knoppix HD Installation Kernel PanikGelöst
Hallo Leute, ich habe Knoppix auf meiner Festplatte installiert und nach neustarten kommt ein Kernel-Panik- Fehler und ich habe keine Ahnung warum & wie man
Hinzufügen
0
3848
0
WakeOnLAN ASP Tool lässt sich nicht installierenGelöst
Hey Leute, habe folgendes Problem, ich wollte gerade das Wake on LAN Toll WOL ASP installieren da kam dann die Meldung, es wird der Internet
2 Kommentare
0
4374
0
Minolta Di 183 dicker schwarzer Streifen über das ganze BlattGelöst
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor mir ein Minolta DiALTA Di 183 stehen, welche ein schwarzes Blatt druckt, spricht er zieht
1 Kommentar
0
5323
0
EasyPeasy auf USB Stick zur InstallationGelöst
Hey Leute, habe da folgendes Problem. Ich möchte das Linux "EasyPeasy 1.5" auf meinem Netbook installieren. Oke soweit, ich habe das erstmal wie folgt versucht.
4 Kommentare
0
12536
0
TCP IP Protokoll neu installieren geht nichtGelöst
Hey Leute, habe folgendes Problem. Mein WLAN funktioniert nicht mehr. Habe dann mal in den Eigentschaften nachgeschaut und fehlt auf einmal der Punkt "Protokoll" sprich
5 Kommentare
0
13453
0
Spyware! Habe hier einen PC mit Security Central und ich weiß nicht wie ich das deinstallieren kann.Gelöst
Hallo liebe Community, ist dringend! Habe hier einen PC auf dem durch einen Trojaner das Programm Security Central installiert wurde. Seit dem kann ich nichts
6 Kommentare
0
9298
0
WakeOnLan Tool gesucht!Gelöst
Hey Leute, es gibt extrem viele Tools für WakeOnLan, aber kein richtiges wie das Tool für Mac OSX , siehe -> Kennt jemand zufällig so
8 Kommentare
2
6683
0
Hostname wird aufgelöst kann aber nicht angepingt werdenGelöst
Hey Leute, habe folgendes Problem. Habe auf meinem Windows 7 Rechner eine DynDNS Adresse hinzugefügt, damit ich ihn überall erreichen kann. Jetzt habe ich aber
23 Kommentare
1
14041
0
Öffentlicher Kalender synchronisiert sich nichtGelöst
Hey Leute, habe da folgendes Problem. Habe einen Exchange 2003 laufen und auf jedem Client Outlook 2003. Jetzt habe ich als Administrator bei "Öffentliche Ordner"
6 Kommentare
0
7799
0
Win 2k3 SBS Kontingentverwaltung geht nicht richtigGelöst
Hey Leute, habe folgendes problem. Habe ein Windows 2003 Small Business Server, welcher 3 User unter sich hat. Auf dem Server leigen auch die Homelaufwerke.
2 Kommentare
0
4746
0
Batchdatei zum Anhängen des Datums an eine DateiGelöst
Hey Leute, ich wollte gestern mir noch eine Batchdatei schreiben, welche bezweckt, das an eine Datei das aktuelle Datum hinten angehängt wird. Sprich es soll
8 Kommentare
1
5257
0
Trotz WLAN Verbindung kann IE8 keine Websiten anzeigenGelöst
Hallo Community, hab da folgendes Problem an einem Acer Aspire 8930G. Habe eine aktive WLAN Verbindung zu unserem Router, also Verbindung steht nur der IE8
9 Kommentare
3
7354
0
Laufwerk des Wechslers nicht verfügbar Backup Exec 11dGelöst
Heyho AdminCommunity, bei unserem Kunden spint das Veritas backUp Exec 11d mal wieder. Seit gestern kommt folgender Fehler: Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl:
4 Kommentare
0
8981
0
Treiber Installation folgender Fehler, Ungültiger BefehlszeilenparameterGelöst
Hey Leute, wollte heute für meinen Kollegen ein neues Notebook aufsetzen nru das dauert jetzt wohl länger. Habe Windows neu installiert und nun bei der
7 Kommentare
0
7350
0
C-Sharp Befehl zum Abfragen des LaufwerkbuchstabensGelöst
Hey Leute habe da mal ne frage. Wie geht der Befehl zum abfragen des aktuellen Laufwerksbuchstaben in dem die CD liegt. Also ich benötige den,
1 Kommentar
0
4318
0
Suche CD PopUp Tool
Hey Leute, ich suche ein Tool mit dem ich ein PopUp Menü erstellen kann, wenn man eine selbstgebrannte CD einlegt. Also sprich, an legt die
6 Kommentare
1
3943
0
Speicherfehler in 0x03831ea8 mit Befehl written
Hey Leute, eine Kollegin, wollte gerade auf einer Routenplanhomepage ihre Route berrechnen, sieht verwendet hierfür den IE8. Dort kam der fehler dann Speicherfehler in 0x03831ea8
1 Kommentar
0
3543
0
Muss man das BackupExec 11 immer neu verbinden mit dem Medienserver nach Neustart?
Hey Leute, mal ne Frage. Muss man das Veritas BackUpExec eigentlich immer neu mit dem Meidenserver verbinden nach einen Neustart? Also so ist das bei
2 Kommentare
0
4655
1
Kein Signal trotzt Standort neben dem Router.Gelöst
Hey Community, hab folgendes Problem. Hab so einen tollen Juniper WLAN Router und habe dort folgende Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen. Natürlich eine WPA2 PSK Verschlüsselung und einen
11 Kommentare
1
7626
0
Low Level Formatierung Western DigitalGelöst
Hey Leute, ich würde gerne eine low-level Formatierung an meiner 2ten HDD durchführen. Der Hersteller ist Western Digital und alle weißen mich auf das Data
4 Kommentare
0
13624
0
PC druckt nicht mehr, Drucker sind installiertGelöst
Hey, total blöde Lage. Habe hier vor mir einen HP 6710b Notebook. Heut morgen konnte es noch drucken, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Drucker
11 Kommentare
0
10469
0
Windows Server 2003 installation hängt sich auf
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich versuche einen Compaq Proliant DL380 mit Windows Server 2003 aufzusetzen. Leider hängt er sich nach laden der Treiber
1 Kommentar
0
3979
0
Makroname in der Symbolleiste anzeigen lassen
Hey Leute, in älteren Versionen war dies möglich, statt einem Symbol in der Leiste den Makronamen anzeigen zu lassen. Nur leider habe ich keinen Plan,
1 Kommentar
0
3314
0
Kompilierungsfehler Excel 2003Gelöst
Hallo, wenn ich Excel öffne, kommt ein Fenster mit der Nachricht "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew". Wenn ich Excel beende, kommt ein Fenster mit der
4 Kommentare
0
8023
0