Mitglied: derophan
derophan
Ich freue mich auf euer Feedback
Laufwerks- Drucker Mapping Citrix Umgebung
Schönen guten Abend, ich bin bei uns für die Gruppenrichtlinien zuständig, auf den Notebooks und Desktops wird alles wunderbar via Gruppenrichtlinien Preferences gemappt basierend auf
1 Kommentar
0
1658
0
Drucker mapping üer GPP im WAN verhindernGelöst
Schönen guten Morgen, folgende Situation: Wir haben weltweit verteilt Standorte, momentan teste ich gerade für ein paar Test Benutzer das Mapping der Drucker über die
2 Kommentare
0
1692
0
WSUS per SITE Gruppenrichtlinie
Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe für die Clients (Desktops und Notebooks mit Windows 7) SITE Gruppenrichtlinien erstellt. Sprich die Clients in
2 Kommentare
0
1844
0
Welche Weiterbildung bzgl. IT-Management
Schönen guten Tag, zu meiner Person, ich bin 26 Jahre jung, habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration und 2 Jahre Berufserfahrung. Ich würde nun
2 Kommentare
0
5846
0
ERP-Server braucht lange um freigegebenen Drucker zu finden
Schönen guten Morgen, folgendes Szenario: ERP - Server in den USA Server 2k3 R2 Printserver in Deutschland, Server 2k3 R2 Drucker sind freigegeben Der ERP
Hinzufügen
0
2609
0
FreeDOS und WinXP Multiboot
Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage. Ich würde auf einem Notebook gerne FreeDOS und WinXP als Multiboot System installieren. Das habe ich auch
11 Kommentare
0
4594
0
DNS-Server der Clients auslesenGelöst
Schönen guten Tag, gibt es eine Möglichkeit den (falls statisch hinterlegt) DNS Server der Clients im (W2k3 Srv / Win XP 32 Bit Clients) abzufragen?
3 Kommentare
0
5450
0
Word 2003 Probleme mit Dateien öffnenGelöst
Schönen guten Tag, folgendes Problem, wenn ich Word 2003 (auf Windows XP) starte und durch das Kontextmenü ( in Word Datei->Öffnen) "Öffnen" eine Datei öffne
7 Kommentare
0
4368
0
Suchen und kopieren per BatchGelöst
Schönen guten Tag, kurze Frage: Ich würde gerne von unseren Usern die Präsentationen die Sie noch lokal gespeichert haben auf den Server holen. Da Sie
3 Kommentare
0
3466
0
Sicherheitsgruppe gelöschtGelöst
Schönen guten Tag, folgendes bei uns wurde eine Sicherheitsgruppe in der AD gelöscht. Kann man diese wieder herstellen? Es war dort noch nicht wirklich was
11 Kommentare
0
4314
0
Zeit der Server stellen sich immer umGelöst
Schönen guten Tag, folgendes: Wir haben hier an einem Standort mehrere Server, bei allen geht die Uhr 3 Minuten nach. Wenn ich es manuell einstelle
5 Kommentare
0
3892
0
Alter Text bei Weiterleitung neben anstatt unter der Signatur
Clientsystem XP Outlook: 2003 Schönen guten Tag, wir haben an einem Client folgendes Problem, wenn der User eine eMail weiterleitet, wird der Text den er
6 Kommentare
0
5316
0
A4 und A3 automatische DruckerauswahlGelöst
Schönen guten Tag, folgendes: Wir haben bei uns A3 und A4 Dokumente. Diese werden jeweils auf einem A3 und einem A4 Drucker ausgedruckt. Kann man
5 Kommentare
1
6395
1
Bitlocker als normaler Benutzer Win 7 64 BitGelöst
Schönen guten Tag, folgendes: Wir haben hier ein Notebook mit dem OS WIN7 64 Bit Ultimate. Wir würden nun gerne Bitlocker auf einem Laufwerk verwenden,
17 Kommentare
0
18498
0
Klassische Menüansicht ohne Benutzerkonfiguration per GPO o. ä.Gelöst
Schönen guten Tag, folgendes Problem, wir haben einen Rechner in einem anderen Werk von uns, an dem sollen sich ab und zu Mitarbeiter anmelden, die
1 Kommentar
0
5182
0
Keine Pfad bzw Benutzerangabe in der Command LineGelöst
Mahlzeit, mal wieder ne (für Euch) recht simple Frage^^ Also, wenn ich den Benutzer von root auf nagios wechsle, steht dort nur ein $ anstatt
4 Kommentare
0
4705
0
Antivirus Software welche externe Medien vor Zugriff scanntGelöst
Schönen guten Tag, kurze Frage, Situation: Wir haben bei uns eine Krankenpflegeschule am Hause, dort sind mehrere Laptops im Einsatz. Viele Schülerinnen/Schüler kommen dort mit
4 Kommentare
0
5693
0
PP Masterfolie Textfelder für alle Folien?!Gelöst
Schönen guten Tag, ich habe da ein problem und zwar folgendes: Ich erstelle grade eine Vorlage für Power Point Office 2003 mithilfe des "Masterlayouts" Nur
1 Kommentar
0
4994
0
Maßeinheit bei Abstand von Zeile auf PT umstellenGelöst
Hallo, wie kann ich den Abstand von Zeile auf pt umstellen? Format->>Absatz und dort unten dann Abstand pt und ist es möglich, dass man beim
4 Kommentare
0
6118
0
SAPGUI7.10 Setup startet nichtGelöst
Schönen guten Morgen, folgendes Porblem, wir haben momentan eine SAP Umstellung und Updaten unsere Sapgui Clients momentan auf 7.10 bei den meisten Rechnern klappt dies
Hinzufügen
0
3699
0