Mitglied: promac
promac
Ich freue mich auf euer Feedback
XP Verknüpfung mountet selbständig ein getrenntes Laufwerk
Hallo miteinander, wir haben da bei uns in der Firma einen Effekt, den wir so nicht gebrauchen können. Auf Server1 befinden sich mehrere Shares, auf
1 Kommentar
0
3445
0
Gruppenrichtlinie per Batch anpassen?
Hallo zusammen, ich habe da momentan das kleine Problem, dass ich auf mehreren XP-Prof-PC's die Gruppenrichtlinien anpassen muss, und momentan nicht mehr weiter komme. Da
2 Kommentare
0
7837
0
Win XP SP2 friert immer wieder für 30 Sekunden einGelöst
Hallo miteinander, ich brauche mal Eure Hilfe! mein neuen Systemkomponenten: MSI K8N neo2 Athlon64 3500+ 2x 1GB Mustang RAM - Dual Channel 1x SATA Maxtor
11 Kommentare
0
8618
0
CD/DVD-Laufwerk als Stremer verwenden?
Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, einen CD/DVD-Brenner (ohne Laufwerksbuchstabe) dem Standard-Sicherungsprogramm von Windows XP (SP1) als Streamer zu verkaufen? Da wir in unserem Unternehmen
5 Kommentare
0
6440
0
XP SP2 vor der Verteilung im Netzwerk konfigurieren
Hallo miteinander, wir möchten in rund 1000 unserer Windows-XP PCs mit dem SP2 ausstatten. Um nicht bei jedem PC nachträglich die Update- und Firewalleinstellungen zu
2 Kommentare
0
4363
0
PDA Termine synchronisieren, Dateien ausschließen?GelöstGeschlossen
Hallo, bei uns in der Firma gibt es in keinem Arbeitsplatz-PC ein Laufwerk. Nur in zwei bestimmten Abteilungen kann man Dateien ein- und ausspielen. Nun
1 Kommentar
0
6030
0