Mitglied: kasekuchen
kasekuchen
Ich freue mich auf euer Feedback
DFSR auf iSCSI LW
Hallo, habe seit langem mal wieder eine Frage. Wir haben hier eine Windows 2008 R2 Umgebung bestehend aus mehreren Standorten mit min einem DC im
Hinzufügen
0
1944
0
Exchange 2007 SP1 Aktuallisierung auf SP2 oder SP3Gelöst
Hallo hab da ein Problem bei der Installation von SP2 auf einem W2k8 Sp1 Server (gleichzeitig DC) incl. Exchange 2007 SP1 RU10. Hier das Installationslog:
Hinzufügen
0
4647
0
Exchange 2010 Mailadressen löschen
Gibt es ein cmdlet in Exchange 2010 SP1 mit dem man im Postfach mehrerer Benutzer alte Mail-Adresse Objekte löschen kann?
1 Kommentar
0
4529
1
Exchange 2007 Postfächer mit AliaseGelöst
Anzeige der Alias Mail Adresse von Postfächern im Exchange 2007
1 Kommentar
0
4532
0
Outlook E-Mail Versand wird neuer KontaktGelöst
Hallo Leute, wenn Ich in über Outlook 2003 Sp3 (OS Windows XPSp2) eine Mail an einen Empfänger sende der noch nicht im Outlook Adressbuch (Kontakte)
1 Kommentar
0
3124
0
Internet Explorer 6 nach 4 Seiten kurzer StopGelöst
Hallo, Ich habe hier ein kleines Problem mit diesem schöönen IE 6.00 SP2. Kurze Erläuterung: ich starte den IE über ein Skrippt, trage auf bestimmten
Hinzufügen
0
4455
0
Exchange 2003 Tool zum mit loggenGelöst
Hay Leute, Ich suche ein Tool für den Exchange 2003 Server, was ein- und ausgehende Mails mit logt. Ich benötige von diesen Mails Absender, Empfänger,
2 Kommentare
0
8732
1
Offizielles Update von Windows XP Home auf ProfessionellGelöst
Hallo Leute, weis jemand ob es ein offizielles Update von MS von Windows XP Home auf Win XP Pro gibt?? Ich stehe da vor einem
15 Kommentare
0
73656
0
Migration NT4 Forest mit VertrauenstellungenGelöst
Hallo Leute, habe da eine Frage? Kann mir einer Verraten was man beachten muss wenn man einen NT4 Forest (mehrere NT4 Domänen mit Vertrauenstellungen) nach
5 Kommentare
0
6804
0
Veritas Backup 9.1 Sicherung von einzelnen MailboxenGelöstGeschlossen
Hay Leute, Ich habe da ein Problem mit Veritas Backup Exec 9.1 und der Sicherung einzelner Mailboxen. Auch so Mailboxen aus Exchange 2003 auf einem
39 Kommentare
0
18065
2