Mitglied: cyrusa38p
cyrusa38p
A apple is only a fruit
Guten Internetanbieter in Dortmund für sym. Leitung?Gelöst
Hallo ! Ziehe für 2 Jahre nach Dortmund und wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Provider anbieten kann. Interessieren würde mich eine symmetrische
6 Kommentare
0
4477
1
Datum am DC 2003 lässt sich nicht ändern Uhrzeit okayGelöst
Hallo Community, ich weiss nicht mehr weiter und bitte Euch wieder mal um Euer Know How. Habe einen Domaincontroller Server 2003R2 64bit und ich kann
9 Kommentare
0
8132
0
Hat schon wer Erfahrung mit Microsoft TMG 2010 in Kombination mit ISA2006 ?GelöstGeschlossen
Hallo Communitie ! Wollte mich mal umhören ob schon jemand Erfahrungen mit Microsofts neuen TMG 2010er gesammelt hat in kombination mit ISA Server 2006 ?
4 Kommentare
0
7536
0
Updatesuche von Windows7 Clients in der Domäne nicht möglichGelöst
Hallo Communitie, ich habe seit gut 3 Wochen das Problem das ich keine Updates mehr auf den Clients durchführen kann so lange sich die Rechner
1 Kommentar
0
5081
0
Automatisiertes löschen von z.B. mp3 Files auf den Clientrechnern?Gelöst
Hallo Community, hat jemand Erfahrung damit z.b mit einen Script oder Tool wo man auf den Clients im Netzwerk z.B. mp3 löschen kann ? Wenn
4 Kommentare
1
5710
0
Ordner von Datenserver in Sharepointportal richtig verschieben?Gelöst
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben bzgl. verschieben von Ordnern mit Inhalt in unser Sharepoint Portal. Okay der Weg ist mir klar aber wie
4 Kommentare
0
4403
0
2 unterschiedliche Domaincontroller möglich?Gelöst
Hallo werte Community, Derzeit habe ich einen DC (2003R2 x64 Enterprise) in unseren System laufen. Jetzt will ich einen zweiten DC installieren und würde gerne
8 Kommentare
0
5911
0