Mitglied: wuggale
wuggale
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 SP3 Pahntom User
Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich habe mal wieder eine kleines Exchange Problem und ich fidne keine Vernüftigen Rat bei Mr. Google :( Folgende Fehlermeldungen werden immer
Hinzufügen
0
2354
0
Exchange DB wird nicht gemountetGelöst
Hallo Ich habe ein riesen Problem meine ExcahngeDB will überhaupt nicht mehr starten Umgebung: W2k8R2 und Exch2010 SP2 Und ich habe festgestellt dass meine DB
15 Kommentare
0
10287
0
Exchange 2010 SSL ZertifikatGelöst
Hallo zusammen, ich bin leider im Internet nicht so richtig fündig geworden darum wende ich mich an euch bzw. an das Forum und hoffe ihr
10 Kommentare
0
3937
0
Script für MonitoringGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Script egal ob VB/Batch oder PS erstellen dass mir auf mehreren Servern (W2k03 - W2k08R2) folgenden Informationen ausliest: Eventlog:
6 Kommentare
0
3055
0
MAC Client werden Anhänge gar nicht oder teilweise nur versendetGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, erstmal ein kurzen Überblick meiner Umgebung Exchange Server 2010 SP1 UR6 auf W2k08R2 MAC OS X OS X
1 Kommentar
0
4021
0
Wie bringe ich VoIP über VPN Verbindung (Site-to-Site) zum laufen?Gelöst
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar meine Konstelation ist die folgende: Standort A = 172.16.19.0/24 Standort A = VoIP Anlange 10.10.100.0/24
24 Kommentare
1
23875
0
Gruppenrichtlinie auf Default Container ComputerGelöst
Hallo zusammen, ich habe gelesen dass eine GPO nicht auf einen Container gesetzt werden kann und schon gar nicht auf die Default-Container im Active Directory,
9 Kommentare
0
6442
0
Vergleich der ersten 8 Stellen zweier Dateinamen in 2 verschiedenen Ordnern.Gelöst
Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer Batch, die folgendes abarbeiten soll: Szenario - zwei Verzeichnisse, Arbeitsverzeichnis (Dir2) und Zielverzeichnis (Dir1). Im Arbeitsverzeichnis liegen diverse
7 Kommentare
0
3103
0