Mitglied: PatrickGreger85
PatrickGreger85
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS 3.0 und Selfupdate Problem
Hallo zusammen, habe auf unserem zweiten DC die Rolle WSUS installiert. Funktioniert auch alles wunderbar, bloß das Selfupdate nicht. Habe hier und auch schon in
4 Kommentare
0
6358
0
2. DC über VPN Tunnel
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ne Frage an euch. Ich soll an einem zweiten Standort einen zusätzlichen DC installieren. Habe dafür über unsere beiden
4 Kommentare
0
7955
0
DFS auf einem Member ServerGelöst
Hallo zusammen! Ich habe ne kleine Frage die ihr mir sicher beantworten könnt Ich wollte in unser Unternehmen DFS einführen und jetzt bin ich mir
5 Kommentare
0
5018
0
Gruppenrichtlinien importieren 2k8 - 2k8 R2Gelöst
Hallo zusammen, habe ne kleine Frage an euch ist es möglich die Gruppenrichtlinien von Windows Server 2008 zu exportieren und in Windows Server 2008 R2
2 Kommentare
0
8554
0
Domäne auf einem neuen Server ändernGelöst
Da unsere Server mittlerweile fast 6 Jahre alt sind (keine Garantie mehr) meinten meine Chefs ich sollte die mal austauschen Und da wir so einen
3 Kommentare
0
3764
1
ProxyproblemeGelöst
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit unserem Internet. Wir haben bei uns in der Firma zwei DSL-Anschlüsse. Wir benutzen zwei Internet Browser, der eine
2 Kommentare
0
3254
1
Internetgeschwindigkeitsprobleme an den ClientsGelöst
Hallo zusammen, habe mit unseren Servern etwas Probleme und zwar haben wir DSL 16000 erreichen jedoch nur an den Clients max. 350-400 kBit/s. Woran kann
20 Kommentare
0
4995
0