Mitglied: Slash79
Slash79
Ich freue mich auf euer Feedback
Symantec Backup Exec 2010 Fenster öffnet sich nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, seit kurzem öfnnet sich das Fenster von Symntac Backup nicht mehr, d.h. ich klicke das Symbol an, das Fenster öffnet sich, der Ladebalken
Hinzufügen
0
3385
0
Windows 7 auf XP DowngraderechtGelöst
Hallo, wurde betsimmt schon öfters diskutiert, aber jeder hat ja eine andere MeinungIch habe hier mehrere PCs stehen, alle mit Windows 7 Professional OEM Lizenzen.
11 Kommentare
0
5343
0
Anmeldung an Terminalserver geht nicht
Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja schon mehrfach durchgekaut aber ich komm einfach zu keiner Lösung Ich möchte mich als Benutzer an einem Terminalserver
4 Kommentare
0
5206
0
Softwareinstallation VB-Script
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Script welches mir Software installiert. Dies soll dann in den Gruppenrichtlinien bei Skipts->Anmelden eingetragen werden Dies sollte
3 Kommentare
0
4947
0
Bluescreen beim installieren
Hallo zusammen, auf meinem Acer Espire 180t ist mir irgendwie das Vista abgeschmiert, es hat sich dauernd aufgehangen und lief nicht mehr stabil. Habe dann
9 Kommentare
0
2808
0
Adobe reader 6 per Batch entfernenGelöst
Hi, ich muss in der nächsten Zeit auf allen Clientrechnern den Adobe Reader 9.3 installieren. Bisher wurde alles manuell installiert. Ich möchte jetzt in Zukunft
11 Kommentare
0
9046
0
IE7 senden an Desktop
Hi, man kann doch eine Internetseite auf dem Desktop speichern, also Datei->senden an und dann Verknüpfung auf dem Desktop Wenn ich das mache, dann speichert
8 Kommentare
0
3396
0
Passwörter im Active Directory ändern
Hallo, auch wenn es blö klingt, komme aber an einer Stelle nicht weiterWie kann ich denn mit einmal für mehrere Benutzer im AD die Passwörter
5 Kommentare
0
12757
1
Komisches Verhalten bei Google
Hallo zusammen, hatte heute bei gleich 2 Personen folgendes Problem: Immer wenn die Benutzer bei Google einen Suchbegriff (egal was) eingegeben haben und dann den
6 Kommentare
1
3781
0
Webinterface Netzwerkdrucker nicht erreichbarGelöst
Hi, seit kurzem kann ich bei keinem Drucker mehr auf das Webinterface zugreifen, anpingen kann ich diese aber. Auch Drucken ist problemlos möglich. Wir haben
7 Kommentare
1
34967
0
Eine Netzwerkdose und 2 RechnerGelöst
Hallo, ich möchte einen zusätzlichen Rechner bereitstellen, nur habe ich dort keine Netzwerkdose mehr. Man kann doch per Adapter irgendwie zwei Rechner über einen Port
7 Kommentare
1
22823
0