Mitglied: haaber73
haaber73
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Home Premium Client an Windows 2008 Server (R1) Domäne
Hallo, kann ich an eine Windows 2008 Server (Kein R2) Domäne ein Notebook mit Windows 7 Home Premium betreiben bzw. anmelden? Danke, haaber73
2 Kommentare
0
7493
0
Blue Screen bei W2008 Server
Hallo, ich betreue gelegentlich ein kleines System mit einem Windows 2008 Server (KEIN R2) und einigen wenigen Clients. Bislang lief alles 1 Jahr ohne Probleme.
2 Kommentare
0
2333
0
Ständige Kennwortänderung bei Windows 2008 Domäne abschalten?
Hallo, ich habe eine Windows 2008 Server Domäne eingerichtet (Kein R2) und habe festgestellt, dass das System ständig nach Kennworterneuerung verlangt? Wo genau in den
1 Kommentar
0
9069
0
Erstanmeldung XP Client an 2008 Domäne Erstellung der Domänenliste dauert ewig
Hallo, folgende Konstellation: Windows 2008 Server Std.; AD, DNS- und DHCP-Dienst installiert; hängt über Switch am DSL-Router; Clients haben XP SP3. Bei allen Clients trat
2 Kommentare
0
7995
0
Domänen-Freigaben werden auf Client nicht angezeigt....
Hallo, habe folgende Frage: auf einem Win XP Client soll ein Netzlaufwerk verbunden werden, welches auf einem Windows 2008 Server (AD) in der auch (sichtbar;
4 Kommentare
0
9369
0
Standard-Gateway wird auf Client nicht vom Server bezogen!Gelöst
Hallo, habe einen Windows 2008 Server als Domänencontroller eingerichtet; AD, DNS und DHCP sind konfiguriert. Der Server hängt über einen Router am WWW; ich habe
16 Kommentare
1
28626
0
Konfiguration Domänencontroller Win 2008
Hallo, ich konfiguriere gerade einen Win2008 Domänencontroller / -Server; der Server hängt über einen Standardrouter (IP 192.168.2.1) am DSL-Netz; ich habe die Rollen AD Benutzer/Computer,
5 Kommentare
0
5264
0
Windows 2008 Server - einfache Domäne erstellen
Hallo, für eine kleine Arztpraxis möchte ich einen Server einrichten; es sind einige Clients vorhanden, die mit Windows XP bestückt sind. Zusätzlich realisiert ein Router
9 Kommentare
0
13804
0