Mitglied: Giraffe
Giraffe
Ich freue mich auf euer Feedback
Pfsense: Verbindungsabbrüche im WLAN
Hallo, meine pfsence unternricht seit neuestem WLAN-Verbindungen. Es gibt zwei WLAN, wo bei der Fehler zu erst dem dem Gäste-WLAN (>>häufig neue Clients) aufgefallen ist.
4 Kommentare
0
1372
0
Outlook 2019 fragt sporadisch nach Kontokennwort
Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner mit Outlook 2019 das der per POP3 E-Mails abholt. Hat lange gut funktioniert. In der letzten Zeit fragt
4 Kommentare
0
1777
0
Office 2007 o. 2010 als ZwischenversionGelöst
Moin! Sagmal, hat jemand von euch noch eine "Quelle" für Office 2007 oder 2010? Hintergrund: Ein Kune hat seit W7 mit Windows Live Mail gearbeitet.
5 Kommentare
0
1155
0
Blob storage - OrdnerwildwuchsGelöst
Hallo liebe Adminfreunde, kennt von euch jemand eine Software die einen Ordner blob storage verwendet? Hintergrund: Bei einem Kunde tauchen vermehrt Ordner mit den Namen
9 Kommentare
0
7404
0
Pfsense VPN - 1. Client OK - 2. will nicht
Moin, und schon jetzt Danke für euere Antworten! Also: Ich habe nach der Anleitung von aqui () einen Tunnel für einen mobilen Benutzer gebastelt. Alles
24 Kommentare
0
6240
0
Fax-Server mit AVM-B1 und MS-Server 2008 R2Gelöst
Un dem Probelm auf dem Leib zu rücken habe ich nun schon CAPI und TAPI getestet, leider ohne großen erfolg. Die Installation verlief jeweils ohne
9 Kommentare
0
17063
0