Mitglied: TitusFlavius
TitusFlavius
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows SBS 2011 Standard-Konsole funktioniert nicht mehr
Moin, die Windows SBS 2011 Standard-Konsole hängt sich auf, wenn ich "Datensicherung und Serverspeicher" ausgewählt habe, den Server markiert und anschließend die Einträge aus dem
1 Kommentar
0
2744
0
SBS 2011 verliert Einstellungen?!
Moin Admins, ich habe unter SBS 2011 verschiedene Einstellungen als Admin vorgenommen: - Bildschirmschoner ausgewählt und "Anmeldeseite bei Reaktivierung" deaktiviert. - Ordneroptionen Ansichten (z.B. Erweiterungen
6 Kommentare
0
5850
0
SBS 2011 - Als Admin kein Zugriff auf Windows Update Einstellungen!
Hallo Admins, ich benötige dringend Eure Hilfe. Es wurde auf einen neuen Rechner SBS 2011 neu installiert, was soweit auch problemlos klappte. Jedoch stellte sich
5 Kommentare
0
7942
0
Einstellungen Softwareupdates WSUS über WSBS-Console
Hallo Admins, mir stellt sich folgendes Problem und ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen SBS2008 SP2 neu aufgesetzt und anschließend ale Patches installiert. Danach
4 Kommentare
0
5718
0
SBS 2008 Datensicherung-Serverdatensicherung konfigurierenGelöst
Hallo Admins, ich habe momentan ein wenig Schwierigkeiten beim SBS 2008 die Datensicherung/Serverdatensicherung zu konfigurieren. Es existieren 2 SATA-Festplatten mit je 1TB Kapazität. Das BS
7 Kommentare
0
10273
0