Mitglied: DPSERVER
DPSERVER
Ich freue mich auf euer Feedback
MegaRAID 9560-16i Verkabelung zu ToughArmor MB720MK-B V2
Guten Abend, auf der Seite von Broadcom steht, dass ich mit dem Controller bis zu 24 NVMe Laufwerke verbinden kann. Ich habe versucht mich einzulesen,
2 Kommentare
0
2287
0
KVM Switch 100Hz DisplayPortGelöst
Guten Tag, ich benötige bitte Hilfe für einen Kunden. Ist eigentlich nicht unser Thema und mir fehlt es am Verständnis, aber ich habe ihm gesagt,
2 Kommentare
0
2851
0
Bestimmte URL im Stundenintervall als jpg sichernGelöst
Hallo, ich habe im Internet leider keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht habe ich nur falsch gesucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir weitergeholfen wird. Ich
6 Kommentare
0
2371
0
NVME M.2 HardwareraidGelöst
Hallo, nachdem ich nun einige Zeit im Netz mit der Suche verbracht habe und keine Lösung finden konnte, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen
6 Kommentare
0
3360
0
Windows 10 falsche Zeit beim speichern der Dateien
Hallo, wir haben einen ganz normalen WIN10 Rechner, ohne Domäne oder sonstiges. Die Uhrzeit wird in den Einstellungen und in der Taskleiste korrekt angezeigt. Erstelle
3 Kommentare
0
2893
0
Terminalserver und DC - 2 Server wirklich notwendig?
Guten Morgen, ich möchte auf diesem Wege gern ein paar fachliche Meinungen zu unserem Anliegen einholen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Systemhaus nach
14 Kommentare
0
4143
0
Excel 2016 - mögliche Kombinationen aus einer Spalte bildenGelöst
Hallo, ich habe in Spalte A, in den Zeilen 1-17 verschiedene Werte stehen und möchte in Excel alle möglichen Zweierkombinationen ausgeben. Beispiel SPALTE A A
6 Kommentare
0
1764
0
Maus läuft auf dem Server nicht flüssig. Hat Aussetzer und Verzögerungen
Guten Tag, ich bin mit meinem KnowHow am Ende und hoffe das hier jemand einen Rat für mich hat. Wir haben das Problem, dass die
9 Kommentare
0
1869
0
Lese und Schreibgeschwindigkeiten vom Windows Server 2008 mit Hardware optimieren
Hallo, wir experimentieren gerade mit einem Server rum. Sinn oder Unsinn sei hier bitte dahin gestellt. Es interssiert uns einfach, auf welchen Weg man gewisse
1 Kommentar
0
3794
2
Servercluster
Hallo Community, Wir beschäftigen uns mit der Ausfallsicherheit unseres Servers. Es besteht ein Server auf dem mit VMware ESXI 2 Windows Server 2008 SB Virtualisiert
6 Kommentare
0
3354
2
Remote Sessions mit unterschiedlichen GeschwindigkeitenGelöst
Hallo Community, folgende Problematik: Es besteht ein Terminal Server Dienst auf dem Windows Server 2008 Rechner. Mehrere Benutzer nutzen gleichzeitig die auf den Terminal Server
12 Kommentare
0
5225
0
SBS2008 zeigt Clientcomputer nicht als Online an.
Guten Abend. ich benötige Hilfe bei der Lösung des folgenden Problems. Ich habe auf dem Server den SBS2008 laufen. Leider wird Clientcomputer SERVICEPLATZ01 als Offline
2 Kommentare
0
4147
0
Wie kann ich beim OWA die Aufgaben einblendenGelöst
Hallo, wir haben den SBS2008 mit Exchange installiert. OWA läuft auch super. Im Outlook haben wir den Reiter Aufgaben. Der fehlt aber im OWA. Kalender
2 Kommentare
0
14138
0
Wie kann ich Windows7 auf SSD Vertex2 installieren?Gelöst
Guten Tag in die Runde, nachdem ich nun mehrere Stunden ohne Erfolgserlebnis verbracht habe hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich habe in den Rechner eine
2 Kommentare
0
5171
0
Internet per DSL Leitung und LTEGelöst
Hallo an die Experten wir nutzen aktuelle eine 6000er DSL Leitung. Nun haben wir die Möglichkeit LTE zu erhalten mit 21.6 Mbit/s. Wir haben bei
10 Kommentare
1
8511
1
Redundantes Netzteil für Z8NR-D12Gelöst
Hallo in die Runde. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem. Wegen erhöhter Ausfallsicherheit bin ich seit einer Woche auf der Suche
2 Kommentare
0
4480
0
Adaptec 5804 5404 - Logisches Laufwerk Fehlermeldung - RAID10Gelöst
Ein guten Morgen wünsche ich in die Runde, Die Basis: Adaptec 5804 mit 6 SSD Platten im Raid10 Verbund Rechner startet nicht mehr und bringt
5 Kommentare
0
6079
0
Wie bekomme ich per Emailregel im Exchange die Emails in Ordner sortiert?Gelöst
Guten Abend die Damen und Herren, ich muß das folgende Problem unbedingt in den Griff bekommen. Aufgrund der Vielzahl an Domains/Postfächern und Emailadressen muß ich
6 Kommentare
0
17349
0
Windows7 Benutzerprofil zuweisen in DomäneGelöst
Guten Abend, mich beschäftigt folgendes Problem. Wir haben ein neuen Server eingerichtet. Ich habe meinen Windows7 Rechner in der alten Domain abgemeldet und in der
1 Kommentar
0
5588
0
SBS2008 Terminallizenz und UpdateGelöst
Hallo die Damen und Herren, folgendes Problem, wir nutzen auf einen Computer SBS2008 Standard und eine Warenwirtschaft Computereckdaten: 2 x Quad Intel Xeon E5520 2,27
15 Kommentare
0
5862
0
Backup Lösung SBS2008 einzelner VerzeichnisseGelöst
Guten Tag die Damen und Herren, wir haben auf unseren SBS2008 ein Warenwirtschaftssystem laufen. Nicht auf dem Systemlaufwerk. Die Größe beträgt nur 4GB. Ich suche
1 Kommentar
0
4556
0
SBS2008 - cgi script wird nicht ausgeführtGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich vermute, dass auf dem Server SBS 2008 keine cgi Scripte ausgeführt werden. Gibt es dafür Sicherheitseinstellungen? Wir haben auf
Hinzufügen
0
5063
0
Remotezugriff vom Standardbenutzer funktioniert nicht. SBS2008Gelöst
Hallo, ich bekomme beim Versuch den PC als Standardbenutzer per Remote zu verbinden die folgende Fehlermeldung: Die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur
4 Kommentare
0
35688
0
Exchange 2007 und Popcon, was spricht dagegen?Gelöst
Hallo, ich mache mir um die Sicherheit nach der Einrichtung des Exchange Servers Sorgen. Was spricht eigentlich dagegen ein Programm wie PopCon für die Abholung
11 Kommentare
0
8483
0
Wir OWA mit statische IP erreichen?
Hallo zusammen, ich hoffe ich erhalte informative Antworten. Ich habe nun etliche Beiträge gelesen, finde aber keine Antworten, zumindest keine die mich durch folgende Thematik
11 Kommentare
0
10252
0
SBS2008 im Netzwerk einrichten mit Windows7 Clienten
Im nach hinein scheint alles logisch. Aber wenn man sich zum ersten mal mit SBS2008 und der Einrichtung im Netzwerk beschäftigt, hoffe ich, dass ich
12 Kommentare
3
20944
4
Datentransfer beschleunigen mit 2 Netzwerkports und SBS2008?Gelöst
Hallo an die Fachleute. Folgende Situation. Wir haben einen Server mit SBS2008. Das Mainboard hat zwei Gigabit Netzwerkanschlüsse. Das Netzwerk und Internet ist alles eingerichtet
12 Kommentare
1
10366
0