Mitglied: RedWraith
RedWraith
Ich freue mich auf euer Feedback
Syslog Formatproblem eingehender NachrichtenGelöst
Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Client meines neu aufgesetzten Syslog-Servers. Nachrichten von diesem Client werden mit einem doppelten Zeitstempel geloggt: 2014-04-03T15:52:56.356937+02:00 03.04.2014 15:
2 Kommentare
0
1949
0
DD-WRT authentifiziert 802.1x auf WANGelöst
Guten Abend Gemeinde! Ich bräuchte Hilfe beim Verständnis von 802.1x Port Authentifizierung. Es geht um Folgendes: Die Tocher meines Bruders studiert und wohnt in einem
1 Kommentar
0
6848
0
Windows Server 2008R2 vergisst Gateway
Hallo Gemeinde, Wir betreiben einen Windows Server 2008R2 bei uns in einem /24 Netzwerk. Finden Verbindungen in ein anderes /24 Netzwerk statt, so gehen diese
4 Kommentare
0
2694
0
Geplanten Task automatisch beenden bei Programmabsturz
Wir haben bei uns einen Windows 2000 Server SP 4 stehen, auf dem einmal die Stunde ein Task ausgeführt wird. Jetzt kommt es manchmal vor,
2 Kommentare
0
4111
0
Netzwerkkarte sendet, empfängt aber nichtGelöst
Vorneweg ein paar Eckdaten: Client Windows XP Professional Gigabit OnBoard LAN 100Mbs LAN PCI Adapter Alle Netzwerkdaten werden über DHCP vergeben (IP, Subnetz, DNS, Gateway)
19 Kommentare
2
24125
0
Benutzersitzungen unterscheiden ?
Kennt ihr zufällig eine Möglichkeit, wie ein Programm zwischen den Sitzungen eines Benutzers unterscheiden kann ? Als Beispiel: Heute morgen war ich von 8 Uhr
2 Kommentare
0
2699
0
Akku fährt Netbook runter
Auf meinem Tisch steht zur Zeit ein Netbook von MSI, und zwar ein MSI Wind U100. Dieses Netbook hat folgendes Problem: In ihm ist ein
3 Kommentare
0
5258
0
Algorithmus für Listenvergleiche ?Gelöst
Ich steh vor einem kleinen Programm/Problem. Und zwar möchte ich zwei ellenlange Listen miteinander vergleichen, allerdings fällt mir kein effektiverer Algorithmus dafür ein. Die beiden
7 Kommentare
0
9620
0
VB.NET SQL Query Dauer
Weiß jemand ob die ODBC Assembly, die im .NET Framework vorhanden ist, eine Art Ausführdauer unterstützt ? Eine Eigenschaft, die angibt, wie lange der Query
Hinzufügen
0
3238
0
Flag aus DWORD abfragenGelöst
Ich beschäftige mich heute mal zur Abwechslung mit C/WinAPI und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Und zwar möchte ich wissen, ob ein bestimmtes Flag
1 Kommentar
0
3822
0
Freigegebene Drucker dezentral verteilen ?Gelöst
Hallo Kollegen ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 kleine LANs mit jeweils 3 Rechnern und 1-3 Druckern, welche alle über ein IPSEC VPN
8 Kommentare
0
4524
0
(.NET CSV) Wie Formatwandlung von Text nach Datum verhindern ?Gelöst
Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe aus meinem VB Programm eine CSV Datei, die folgenden Aufbau hat: Es geht um die allerletzte Spalte. Diese enthält
2 Kommentare
0
5593
0
VB.NET Quali von ausgelesenen Icons zu schlecht ?
Ich habe mittlerweile einige kleine Progrämmchen geschrieben und da es auf unserem Netzlaufwerk langsam undurchsichtig wird und damit unsere Benutzer nicht x Shortcuts auf dem
6 Kommentare
0
5996
0
VB.NET Lässt sich Excel Interop beschleunigen ?Gelöst
Ich habe ein kleines Tool geschrieben, welches Berichte aus einer Datenbank erstellt und diese dem Nutzer anzeigt. Nun möchte ich, dass der User die Möglichkeit
4 Kommentare
0
12175
0
Wie Domain u. Hosting Provider sicher wechseln ?Gelöst
Ich bin heute mit der Aufgabe betreut worden, eine Homepage samt Datenbank und Domains auf einen anderen Hoster zu übertragen. Die Homepage hat ein paar
1 Kommentar
0
6304
0