Mitglied: temosit
temosit
Ich freue mich auf euer Feedback
Outllook mit Exchange Kontaktnamen werden nicht in Emailadressen aufgelöst
Ich habe folgendes Problem: meine Exchange Kontakte die ich bisher immer über die Autovervollständigung im Adressfeld einer neuen Email eingeben konnte funktioniert plötzlich nicht mehr.
Hinzufügen
0
2558
0
VPN mit Lancom Router 1821n und Shrew Soft VPNGelöst
ich würde gerne ein VPN aufbauen mit einem Lancom 1821 Router und der Freeware Shrew Soft VPN. Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht
4 Kommentare
1
23545
0
Mailserver Probleme mit subdomain Mail Adressen
ich habe ein Problem mit unserem Icewarp Merak Mailserver 9.4.2 der auf einem Windows Server 2003 läuft. Davon mal ab das viele unserer Mails als
Hinzufügen
0
2886
0
Windows SBS 2008 Speicherverbrauch und Monitoring
ich habe ein Problem mit meinem neu aufgesetzten Small Business Server 2008. Der vehält sich nicht so richtig wie ich das gerne hätte. Ich habe
Hinzufügen
0
6726
0
Firwall Warnung
ich habe folgendes Problem wir nutzen einen Windows SBS 2008 mit Symantec Endpoint Protection 11. Auf dem Server habe ich auch die Symantec Firewall laufen.
5 Kommentare
0
4679
0
Windows SBS 2008 Serverdatensicherung
ich würde gerne bei meinem SBS 2008 die automatischen Serverdatensicherungstools verwenden. Als Medium habe ich mir ein NAS ausgesucht auf dem ich das ganze gerne
5 Kommentare
0
5094
0