Mitglied: novedad
novedad
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit vHosts unter Debian
Habe 2 Domains die ich per vHosts in 2 unterschiedliche Verzeichnisse leiten will. Also vHosts geschrieben, aktiviert und apache neu gestartet und trotzdem lande ich
4 Kommentare
0
2871
0
Vsftpd user anlegenGelöst
Soweit so gut Nun verzweifele ich daran einen FTP-User anzulegen, mit dem Homeverzeichnis /var/www und den nötigen Rechten zum Uploaden Habe auch schon gegoogelt und
3 Kommentare
1
5235
0
VB6 und RegEx?
habe mal wieder ein Problem mit VB, diesmal mit VB6 (Ich verwende für mein Projekt VB6 weil ich nicht von .NET abhängig sein möchte) Wie
2 Kommentare
0
4700
0
IF Abfragen verknüpfenGelöst
Wie bekomme ich es hin zwei IF-Abfragen zu verknüpfen? Ich habe es so versucht: doch so funktioniert das nicht hab auch schon versucht ein "&"
2 Kommentare
0
9760
0
VB Uhrzeit abfragen und verarbeiten
Ich habe vor innerhalb eines Programmes die Zeit abzufragen und weiterzuverarbeiten Die Zeitabfrage geht mit "TimeOfDay" Am besten schreibe ich das mal so wie ich
8 Kommentare
0
6255
0
Mit Batch Dateien LöschenGelöst
Ich würde gerne mehrere Dateien per Batch - Datei löschen lassen Das sollte ja mit dem "del" - Befehl kein Problem sein dachte ich mir
2 Kommentare
1
7138
1
VBS Desktophintergrund ändernGelöst
Mit einem einzelnen Bild klappt es, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache Ich will das ich nur einen Ordner auszuwählen brauche der
10 Kommentare
0
11972
0
Suchen und ersetzen in VBSGelöst
hab mir ein vb-script gebastelt das in einem html-code zwei sachen ersetzen soll, doch so richtig funktioniert das noch nicht. am besten ich poste erst
3 Kommentare
0
5601
0