Mitglied: a.duerr
a.duerr
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminweiterleitung Exchange
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Exchange 2010. Dieser wurde vor kurzem auf die aktuellen Updates gebracht. In dem Exchange ist eine Automatische
Hinzufügen
0
2055
0
Einrichtung OctopussyGelöst
Hallo, ich soll Octopussy testen um Logs von Server Switchen etc. Zentral an einer stelle einlesen zu können etc. was man eben so mit der
3 Kommentare
0
2891
1
Verstecke Outlook KalenderGelöst
Hallo, ich erhalte jede Woche aufs neue Termin Erinnerungen von Terminen die es nicht mehr gibt. Diese Termine standen in meinem alten Outlook Profil. Dieses
10 Kommentare
0
3303
0
SBS MigrationGelöst
Hallo, ich würde gern einen SBS 2003 x86 in einen SBS 2011 Essentials x64 migrieren. Problem ist wenn ich die DVD in den SBS 2003
8 Kommentare
0
5306
0
Nichtverbundes Netzlaufwerk lässt sich nicht löschenGelöst
Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein "Nichtverbundenes Netzlaufwerk (Y:) im Explorer das sich einfach nicht Trennen lassen willDieses Laufwerk ist in keinem Script hinterlegt und
13 Kommentare
0
32056
0
Outlook 2010 stürzt ab beim start vom AbwesenheitsassistentenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Outlook auf die Automatischen Antworten Klicke Stürzt dieses ab ohne Fehlermeldung ab. Das einzige was ich
Hinzufügen
0
5987
0
Outlook 2010 auf Exchange Server 2007 installierenGelöst
Hallo, mein Kollege hat auf einem Server auf dem Exchange 2007 läuft ein Outlook 2010 installiert. Nun habe ich aber einmal gelernt das man unter
2 Kommentare
0
10723
0
Remote Anmeldung bleibt bei Benutzereinstellungen werden geladen... hängenGelöst
Hallo, ich habe einen User wenn dieser sich am Server Anmelden will kann er zwar noch Benutzername und Passwort eingeben danach bleibt jedoch die Anmeldung
12 Kommentare
0
11201
0
Outlook 2010 mit Exchange 2007 AuthentifizierungGelöst
Hallo, ich habe das Problem das meine Outlook 2010 immer weider eine Authentifizierung wollen. Der Server wurde komplett neu aufgesetzt. Die Clients die noch Outlook
5 Kommentare
0
9640
1
Outlook 2010 Kontakte Geburtstage und Jahrestage KalendereinträgeGelöst
Hallo, folgendes: Ich habe ein Postfach mit freigegebenen Kontakten. Diese Kontakte sind in ein anderes Postfach eingebunden. In den Kontakten sind die Felder Geburtstag und
5 Kommentare
0
15702
0
Batch Datei startet nichtGelöst
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich auf eine .Bat Datei ausführen möchte sei es durch einen Doppelklick oder die Enter Taste wird diese immer so leicht
2 Kommentare
0
21330
0
Exchange 2010 Revisionssicher ArchivierenGelöst
Hallo, folgendes Problem: Ich habe die Anforderung das E-Mail Revisionssicher abgelegt werden müssen. Dies soll rein über den Exchange 2010 passieren ohne Zusatzprogramm. Frage :
9 Kommentare
0
10571
0
1 Druck Auftrag 2 Drucker drucken.Gelöst
Hi, folgendes Phänomen. Seit heute habe ich 2 Drucker die immer gleichzeitig den gleichen Druckauftrag Drucken. Sobald einer der beiden Drucker den Auftrag bekommt zu
15 Kommentare
0
5495
0
Exchange 2010 unterstrich im Domänen namenGelöst
Hallo, ich muss einen Exchange 2010 in eine vorhandene Domäne installieren. Habe auch schon alle Fehler bis auf einen beseitigt die bei der letzten Prüfung
2 Kommentare
0
6478
0
Outlook 2003 startet im Offline ModusGelöst
Hallo, folgendes Problem: Kunde hatte einen Virus Virus wurde entfernt nun startet Outlook nur noch im Offlinemodus. Wenn Outlook in den Onlinemodus geändert wird funktioniert
3 Kommentare
0
12773
0
Xerox Workcenter 7232 SMB funktioniert nicht. Benutzername oder Passwort ist falsch.Gelöst
Hallo, ich habe ein Xerox Workcenter 7232. Mit diesem Workcenter würde ich gern in das Netzwerk Scannen. Das ganze hat auch schon funktioniert bis vor
2 Kommentare
0
12716
0
QNAP iSCSI Laufwerk BackupenGelöst
Hallo, ich habe eine QNAP auf der iSCSI eingerichtet ist. Funktioniert auch wunderbar, Nun kann man eine QNAP auch auf eine an die QNAP Externe
3 Kommentare
0
13979
0
VMware View4 Composer auf neuen Server umziehen.Gelöst
Hallo, hat schon mal jemand den VMware View4 Composer auf einen anderen Server umgezogen? Finde keinen Punkt wie ich den irgendwie sichern könnte? Reicht es
Hinzufügen
0
2919
0
Internet Verbindung für Server und Clients über 2 unterschiedliche RouterGelöst
Hallo, ich habe eine Anforderung das die Server über einen Router (Netgear) in das Internet sollen und die Clients über einen anderen Router/Firewall (Sonicwall). Wie
2 Kommentare
0
3330
0
Monitoring Automatischer Bericht VersandGelöst
Hallo, wir haben bei uns das Programm Hostmonitor zum Monitoren von Kunden Servern im Einsatz. Ich würde gern Automatisiert die Berichte verschicken lassen die einmal
Hinzufügen
0
2820
0
VoIP über VPN funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Standorte die über eine VPN Verbindung (site to site) Verbunden sind. Ich habe alle Ports die VoIP
10 Kommentare
0
6369
0
Blackberry Server Express installationGelöst
Hallo, ich versuche einen Blackberry Server Express auf einem Windows 2003 SBS Std. zu installieren. Bekomme jedoch immer wieder die Meldung "The MAPI subsystem cannot
3 Kommentare
0
5843
0