Mitglied: Heisenberg.
Heisenberg.
Ich freue mich auf euer Feedback
Kabel-Internet und Telekom-DSL über einen Router - Load BalancingGelöst
Kurz zur aktuellen Situation: Wir haben einen DSL-Anschluss von der Telekom (DSL3000) mit einem Speedport W723V und eine 32.000er Leitung von Kabel Deutschland mit einem
7 Kommentare
1
9447
0
Siemens Gigalink - neue Macs blockieren Internet - IP-Konflikt?
Zu meinem Problem: Ich habe bei einem Bekannten zwei neue Macs (iMac und MacBookPro) "installiert". Sobald diese sich in das hauseigene Netzwerk einklinken, funktionier das
1 Kommentar
0
3227
0
Anmeldung an Domäne mit aktivierter Windows Firewall dauert ewig
Melde ich mich aber direkt über die Server IP an der Domäne an, gehts schnell. Habe in der Firewall schon alles (wenigstens zum testen) freigegeben:
3 Kommentare
0
6934
0
Grundsätzliche Frage - Bekomme ich dieses Netzwerk überhaupt zum laufen?
Ich habe zwei gemietete Server mit Windows Server 2003 R2 SP2. Auf dem ersten habe ich die Active Directory eingerichtet, den zweiten habe ich in
22 Kommentare
0
5602
0
Alle RDP-Sitzung auflisten (auch die der Clients)
Hintergrund ist der, dass wir zwei virtuelle Server haben, auf dem einen läuft die AD. Somit haben wir 4 mögliche RDP-Sitzungen. Wenn nun jemand nur
5 Kommentare
0
4381
1
Lokaler Drucker in RDP-Sitzung funktioniert auf einem Client nichtGelöst
Hallo, ich habe zwei virtuelle Server 2003 R2 SP2. Auf dem Server A habe ich die AD installiert, den zweiten habe ich nur, damit ich
1 Kommentar
0
6049
0
Probleme mit AD - Kann mich vom zweiten Client nicht anmeldenGelöst
Hallo, ich stehe hier leider wie der Ochs vorm Berg und komme partout nicht weiter. Vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen
5 Kommentare
0
3968
0
Batch-Datei ausführen, wenn RDP-Sitzung getrennt wird
Hintergrund und Ziel: Meldet man sich per Remote-Desktop am Server an, bekomme ich dank des Anmeldescriptes und Blat eine E-Mail. Meldet man sich ordentlich auf
1 Kommentar
0
6575
0