Mitglied: Black-Roses
Black-Roses
Ich freue mich auf euer Feedback
Adaptec 8805 Bluescreen
Hi! Kürzlich habe ich mein System mit einem neuen Mainboard (ROG STRIX Z690-G GAMING WIFI) ausgestattet um für zukünftige Spiele besser gerüstet zu sein und
5 Kommentare
0
2164
0
SharePoint 2013 Kalender exportieren (ICAL Format)
Hallo, Ziel ist es auf einem SharePoint 2013 Server ALLE Kalendereinträge gleichzeitig in ein ICAL File zu exportieren. Mit einem Kalendereintrag geht das ja recht
Hinzufügen
0
3039
0
Owncloud - Kalender und Kontakte Alternative?
Hallo, seit Jahren schon nutze ich die Owncloud Kalender und Kontakte (App) um die Einträge an verschiedenen Standorten synchron zu halten - diese werden dann
3 Kommentare
0
2321
1
FRITZ!Box 7490 WLAN-Modul konnte nicht korrekt initialisiert werden. Bitte FRITZ!Box neu starten! (0102)
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich eine FRITZ!Box 7490. Kurz nach dem eintreffen der Box habe ich diese zu FritzOS 6.50 geupdated, vor einigen
22 Kommentare
0
26258
0
Windows 7 bleibt bei "Starting Windows" hängen
Hallo, es geht hier um ein Notebook Toshiba L50B1T7 (PSKTAE) auf dem Win7 Ultimate im UEFI Mode installiert werden soll. Im CSM Mode ist alles
4 Kommentare
0
6324
0
Freeradius speichert keine Accounting Infos in SQLGelöst
Hallo, ich hab heute mal bei mir einen Freeradius konfiguriert, der Clients per Nutzername und Password ueber WLAN authentifiziert. Das funktioniert alles soweit super, außer
5 Kommentare
1
4365
0
Debian 6.0 Konsole zu klein
Hallo, ich moechte gerne Debian 6.0 auf meinem Notebook installieren. Ist auch soweit alles kein Problem, nur danach ist die Konsole einfach zu klein -
6 Kommentare
0
4505
0
SQUID nur TCPMISS
Hallo, ich hab heute mal testeshalber einen SQUID unter Windows gebaut, funktioniert soweit auch ganz gut, außer, dass SQUID nichts aus dem Cache holt, wie
Hinzufügen
0
5827
0
Problem mit Profil bei Windows 7
Hallo, ich habe einen Windows Server 2003, dort werden die Profile abgelegt - Client ist Windows 7. Nun wird neuerdings ein Profil in . gespeichert,
1 Kommentar
0
3088
0