Mitglied: Jacksoney
Jacksoney
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2016 Ordner Abfrage die einfache Vorschau fehltGelöst
Hallo Zusammen, Ich bin ein Leie in Sachen "Excel" und habe ein Problem mit den Ordner Abfragen in Excel. Ich habe einen Rechner Wechsel vorgenommen
9 Kommentare
0
1631
0
Anmeldescript Logon mit einer AD Gruppe verknüpfenGelöst
Hallo Zusammen Zum System: Server 2016 Standart AD Server Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr einfaches Script Logon : net use J: "LaufwerkX"
8 Kommentare
0
2525
0
Exchange 2007 User Mailbox neu auf dem Server Datenbank aufsetzenGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit 2 User Mailboxen in Exchange 2007 auf einem Server 2008 R2. Ich habe eine neue saubere Datenbank auf
9 Kommentare
0
1369
0
Exchange 2007 unter Win Server 2008 Virtualiesiert CAL Lizensierung
Hallo Zusammen, Ich werde bald einen virtuellen Server 2008 R2 (VMware) betreiben mit einem Exchange 2007 und möchte hier eine korrekte CAL lizensieren. Meine Frage:
8 Kommentare
0
1709
0
Kennt jemand eine Software zum Übertrag der Ordner Rechte unter Win Server 2008?Gelöst
Hallo, Ich möchte einen Serverumzug vollziehen. Es handelt sich nicht um eine Virtualisierung. Hier gibt es etliche Ordner Freigaben und ich würde gerne die Mühe
5 Kommentare
1
2081
0
Windows Server 2008 verweigert wiederherstellung von SchattenkopienGelöst
Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Auf einem Windows Server 2008 R2 werden regelmäßig Schattenkopien erstellt. Ich bin zwar der Administrator, jedoch scheinen
21 Kommentare
0
10551
0
Outlook 2010 - Exchange 2007 - Absender beim öffentlichen Kalender ändern
Hallo, Ich würde gerne den Absender eines clients beim öffintlichen Kalender ändern. Dort steht immer ein Sammelpostfach Name statt der eigentlich Windows User d. H.:
Hinzufügen
0
3737
0
Fehlermeldung: der ordner kann nicht erweitert werden. ein clientvorgang ist fehlgeschlagen
Hallo, Ich habe ein spezielles Problem und komme nicht weiter. Wir nutzen Exchange Server 2007 mit Office 2010 Pro. 2 sammel-Mail Adressen werden von einem
2 Kommentare
0
33279
0
Wann ist eine Lizenz legal?Gelöst
Hallo, Ich habe eine Internetseite im Netz gefunden, wo man Office 2010 Pro Plus für wenig Geld aus China erwerben kann. Meine Frage nun: Wie
11 Kommentare
0
3962
0
Windows Server Sicherung löscht Logs nichtGelöst
Wir haben bei uns einen Win Server 2008 mit Exchange 2007. Ich habe mit Hilfe von Win Server Sicherung einen Full Backup von der Festplatten
9 Kommentare
0
10538
0
Festplatte wird beim löschen von Mails nicht größerGelöst
Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Speicherplatz! Ich habe einen Exchange Server 2007 mit Win Server 2008 in einem Raid 5 Verbund. Die Platte ist
5 Kommentare
0
3155
0
Windows Server 2008 Administrator aber ohne vollen Zugriff auf OrdnerGelöst
Hallo, Wir haben in der Firma einen Windows Server 2008, wo wir Ordner erstellt haben, die im Intranet freigegeben sind. Ein User hat aus versehen
4 Kommentare
1
5102
0
Exchange 2007 Outlook 2003 Serientermine Sync Problem
Hallo, Ich hatte das Problem früher mal aber nun ist es wieder aufgetaucht und dieses mal taucht es zu häufig auf, als das ich den
3 Kommentare
0
3250
0
Exchange Server 2007 mit Iphone 4 synchronisieren
Hallo, Wir haben bei uns in der Firma einen Emailserver, wo Exchange 2007 drauf läuft. Hierzu wollte ich eine Verbindung zum Iphone 4 schaffen, jedoch
9 Kommentare
0
6767
0
Outlook Exchange Kalender Problem mit mehreren BenutzerkontenGelöst
Ich habe einige Probleme mit dem Outlook 2003 Kalender. Wir haben bei uns in der Firma Exchange 2007. Auf einem bestimmten Kalender eines Nutzers haben
9 Kommentare
0
6162
0