Mitglied: BoomBasti
BoomBasti
Ich freue mich auf euer Feedback
Word stürtzt beim schließen oder speichern abGelöst
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich habe ein Problem mit Word und komme nicht weiter. Auf einem Arbeitsplatz stürtzt Word beim schließen (immer) oder beim speichern
8 Kommentare
0
15272
0
Wieviel Paketverlust im Internet ist normalGelöst
Hallo liebes Forum, wir haben eine Sicherheitsfirma, die über das Internet unsere Alarmanlage überwacht. Diese meldet nun seit einiger Zeit, dass "die Verbindung" öfter unterbrochen
8 Kommentare
0
18555
1
Alte Excel Version öffnet sich
Hallo liebe Admin gemeinde, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Ich habe einen Win7 64Bit Client im Domänennetzwerk. Auf diesem Rechner lief Office 2003 mit dem
3 Kommentare
0
5014
0
Access 2010 Feld kann nur einmal definiert werdenGelöst
Hallo liebe Admins, ich versuche mit einer Abfrage mehrere Tabellen miteinander zu verknüpfen. Es sind genau 6 Tabellen. Alles Textfelder Bei der Abfrage entstehen 180
Hinzufügen
0
5879
0
Netbook Tastatur und Maus weg Kein ZugriffGelöst
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine EeePC mit Win7 Starter bei dem die Tastatur
4 Kommentare
0
2509
0
Netzwerkdrucker Domänenübergreifend nutzenGelöst
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wir nutzen derzeit eine alte ERP Software, die nur auf XP läuft. Alle clients haben Win7 und
6 Kommentare
0
4518
0
Lancom Firewall blockt interne KommunikationGelöst
Hallo liebe Andmingemeinde, folgende Konfig: SBS2003 DC Server 2003 als Fileserver Lancom Business 800+ (Router inkl. Firewall) Bei der Installation eine Win7 Rechners habe ich
2 Kommentare
0
6739
0
Zwei Laufwerksbuchstaben für den gleichen Dateninhalt?Gelöst
Hallo liebe Administratoren-Gemeinde, ich habe eine merkwürdige Situation auf meinem Server und komme nicht so richtig weiter. AlsoWin2003 Server Standart. Mit Hardware Raid 5 Wird
4 Kommentare
0
2899
1
Domainanmeldung mit virtuellem XPGelöst
Hallo liebe Administratorengemeinde, ich habe folgende Konfiguration: SBS2003 Win7 prof Aufgrund einer alten ERP Software, muss ich eben diese in einer virtuellen XP Umgebung laufen
7 Kommentare
0
2487
0
OMA Exchange 2003 - Änderung der WebdienstkonfigurationGelöst
Hallo, NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!! Ich habe es doch gemacht und habe jetzt den Salat! AlsoIch habe einen SBS 2003 SP2. Via Active Sync
Hinzufügen
0
3622
0
Netzlaufwerke in Virtuellem XPGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe eine alte ERP Software, die auf einem Client (Win7) nicht laufen will. "Die Version dieser Datei ist nicht mit mit der
11 Kommentare
0
7146
0
Drucken via UMTS Insellösung
Hallo, für ein Firmenprojekt brauchen wir eine Insellösung bei einem Lieferanten, die es uns erlaubt, ohne seine Infrastruktur zu nutzen, unseren eigenen Drucker bei denen
4 Kommentare
1
5312
0
Benutzer deaktiviert bzw. Passwort ungültigGelöst
Hallo, habe aufgrund einiger Tests einen neuen Benutzer angelegt (eine Kopie meines Benutzers) Tests abgeschlossen, alles gut. Darauf hin, habe ich den "Testbenutzer" deaktiviert und
2 Kommentare
0
5429
0
Windows Phone und KalendersynchronisationGelöst
Hallo, habe erfolgreich (nach einigen Schwierigkeiten) mein Windows Phone an meinem SBS2003 hängen. Die Synchronisation mit Email und Kontakten funktioniert. Nur die Kalendereinträge zicken. Einträge
Hinzufügen
0
3941
0
OMA und Exchange 2003
Ich benutze einen 2003 SBS und möchte mein mobiles Gerät synchronisieren. Bei der vorherigen Konfiguration hat alles funktioniert (SBS 2003 und WM6.1) Folgendes ist dann
12 Kommentare
0
8090
0