Mitglied: Luciver1981
Luciver1981
kommt noch
Cuda und VMware
Hallo Admins, ich bin auf der suche ein Vshpere 6 (kostenlose Variante) mit einem Stromsparenden Server aufzusetzen. Es gibt dazu viel im Internet deshalb will
3 Kommentare
0
1718
1
Nettgear R7000 mit DD-WRT wieder auf Netgear FirmwareGelöst
Hallo ihr, ich habe hier o.g. Router mit DD-WRT möchte ihn jetzt verkaufen und wieder auf die original Firmware zurück, aber google sagt mir nichts
5 Kommentare
0
2767
0
Crypto Trojaner DRINGEND
Hallo erstmal, wir hatten heute ein verseuchten Rechner mit einem Crypto Trojaner. Folgendes hab ich getan. 1. PC sofort vom Netzwerk getrennt. 2. Kaspersky Rescue
10 Kommentare
0
2651
0
Openvpn Routing Problem
Hallo und guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Routing von meinen Openvpn Site to Site. Haupstandort: Server Debian in VM lokales Netzwerk 192.168.0.0/24
6 Kommentare
0
1914
0
OpenVPN 2. Standort kommt nicht ins Hauptnetz
Hallo Admingemeinde, folgendes Szenario Hauptstandort: Netzt 192.168.0.0/24 Pfsense mit Openvpn server VPN: 10.0.8.0/24 (im Router, VPN Server als Gateway für dieses Netz) 2. Standort: Easybox
13 Kommentare
0
2264
0
Windows 2003 Server Ordner mit One Drive oder Dropbox SynchronisierenGelöst
Hallo erstmal, ich hab da mal eine Frage. Ich Habe hier ein W2k3 Server und möchte einen Ordner mit Onedrive oder Dropbox Synchronisieren allerdings ist
3 Kommentare
0
3882
0
AD per Batch sichernGelöst
Hallo liebe Admins, ich möchte meine AD per Batch wöchentlich sichern hab allerdings noch nichts brauchbares gefunden. Welche Befehle und Schalter können mir helfen? Wie
8 Kommentare
0
1702
0
Netgear R7000 auf DD-WRT flashenGelöst
Hallo Admins, ich hab mir einen Netgear R7000 gekauft und möchte aber anstelle der Netgear Firmware DD-WRT nutzen. Zum flashen benötige ich ein .chk File
2 Kommentare
0
5752
0
Ts3 Server wird geblocktGelöst
Hallo Admins bin am verzweifeln seit gestern geht mein Ts3 Server nichtmehr obwohl keinerlei Änderungen stattgefunden haben. Maschine ist ein Vserver auf dem Debian installiert
57 Kommentare
0
9741
1
Boadcom 14E4-43B1 Windows 7 TreiberGelöst
Hallo Admins, für obengenannten Braodcom WLAN Chip suche ich ein Windows 7 64Bit Treiber. Hintergrund Laptop mit Windows 8 gekauft von ASUS Fesplatte platt gemacht
17 Kommentare
0
6057
0
Fritzbox 7270 im Tandem Betrieb
Hallo all diesmal eine Private Frage, ich hab zu Hause eine Fritzbox 7270 und 1&1 DSL und Telefon. Möchte aber eigentlich weg von AVM das
6 Kommentare
0
3947
0
Netzwerkumstellung auf VLAN
Hallo ich hatte schonmal gepostet wegen Subnetzmaske und bin zu dem entschluss gekommen doch auf VLAN umstellen möchte. Aber ein paar Fragen stelle ich mir.
10 Kommentare
0
4459
0
ESXI PCI Passthrougt aktivieren
Hallo Admins hab hier ein Rechner mit ASROCK Board und AMD Phenom 955 auf diesem läuft ein ESX 5.1. Da der Rechner keine Paralele Schnittstelle
2 Kommentare
0
1943
0
Offene Sitzungen auf einer Datei beenden
Hallo Ihr, ich hab folgendes Problem. Ein Mitarbeiter muss eine PDF exportieren und diese für andere MA bereitstellen. Nur er hat schreibzugriff die anderen nur
5 Kommentare
0
7589
0
Trojaner ausfindig machen
Wie macht ihr in euren Netzwerken Trojaner ausfindig wenn die Security Software ala Kaspersky, Norton usw. nicht anschlägt. Aber z.B. die Routerlogs verdächtige Verbindungen aufweisen?
8 Kommentare
0
4526
0
PHP While abfragen und Datenbank aktualisierenGelöst
Ich habe eine Seite gebastelt wo mit Benutzerdaten gearbeitet wird. Ich möchte jetzt jeden Nutzer ermöglichen gewisse Inhalte von ihm selber geändert werden kann. Hier
9 Kommentare
0
2507
0
URLs in PHP blockierenGelöst
Ich habe ein eigenes Gästebuch auf einer Seite erstellt. Habe aber Probeme mit Spamern. Ich möchte Urls blockieren und am besten das nur 1 Eintrag
6 Kommentare
0
2241
0
Batch zum vergleich Benutzername und Passwort
Ich habe auf der Seite von Openvpn Wiki folgendes Skript gefunden Bei meinen versuchen ergab es das egal was ich eingegeben habe, den Exitcode
2 Kommentare
0
2710
0
Openvpn Zertifikat und PasswortGelöst
Ist es möglich Openvpn so zu konfigurieren das ich eine Schlüsseldatei und ein Passwort angeben muss?
17 Kommentare
1
24173
1
Neben mehreren WLANS ein Ticket-Gastsytem erstellen
Ich betreibe mehrere Lancom L-321 auf dem 3 SSID laufen 2 für das Standart LAN und möchte die 3. SSID für den Gastzugang mit WPA2
11 Kommentare
0
4067
0
Problem Openvpn Routing
Ich hab mal wieder einen Openvpn Server aufgesetzt diesmal in Windows. Weils soviel spass macht klappt diesmal das Routing ins Server-LAN nicht. Hab in der
1 Kommentar
0
2412
0
Frage zu Openvpn und NetzwerkverkehrGelöst
Ich habe auf meinen Debian Server ein Vpn via Openvpn eingerichtet, dass funktioniert soweit auch ganz gut. Was muss ich in der Server.conf bzw. in
8 Kommentare
1
4917
0
Problem mit OpenvpnGelöst
Das Problem beim Start kommt folgende Fehlermeldung: Thu Jan 26 10:11:49 2012 OpenVPN 2.1_rc11 x86_64-pc-linux-gnu SSL LZO2 EPOLL PKCS11 built on Sep 18 2008 Thu
9 Kommentare
1
7461
1
Welche Backup Software Lösung
Hier sind eure Erfahrungen gefragt. Welche Software Lösungen benutzt Ihr so um Windows Serversyteme im laufenden Betrieb zu Sichern und möglichst schnell und einfach Wiederherstellen?
10 Kommentare
0
4126
0
Probleme mit RAID Controller LSI Megaraid 9260
Ich hab einen Server aufgesetzt und für das Raid5 ist ein LSI Megaraid 9260-8i eingebaut. Das Raid scheint sauber zu laufen, aber nach dem Installieren
1 Kommentar
0
9362
0
Max. Verzeichnissgröße festsetzen unter Debian
Folgendes Problem ist bei mir gegeben. Ich hab einen V-Server auf den ein FTP Server läuft und die Administration erfolgt über Putty, Webmin und Winscp.
3 Kommentare
0
5243
0
Zeichen aus config Datei per Batch auslesenGelöst
Ich hoffe das die Frage so in dieser Art noch nicht gestellt wurde. Folgendes Problem hab ich. Ich möchte per skript eine Zeile in die
6 Kommentare
0
7557
1