Mitglied: JuliusCaesar
JuliusCaesar
Ich freue mich auf euer Feedback
Internen Grafikspeicher simulierenGelöst
Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Es hat 512 MB Grafikspeicher. Heute wollte ich mal "Die Siedler 6" darauf ausprobieren, aber beim Starten
7 Kommentare
0
10616
0
Virtuelle Laufwerke werden physikalischGelöst
Hallo, ich benutze öfter Virtual Drive, um CDs von der Festplatte aus einzulegen. Dadurch kann ich sie in den Hüllen lassen und sie zerkratzen nicht.
3 Kommentare
1
3486
0
Acer Aspire 5930G TreiberGelöst
Hallo, habe mir ein Acer Aspire 5930G Notebook gekauft und wollte darauf Win xp installieren. Nun suche ich verzweifelt nach den passenden Treibern. Kann mir
7 Kommentare
1
6666
0
Frage zu NVidia-GrafikkarteGelöst
Hallo, ich wollte mir ein Samsung R70 Aura T7250 Diness Notebook mit einer Nvidia GeForce 8600M GS Grafikkarte kaufen. Nun stellte ich durch etwas Forschen
11 Kommentare
0
4750
0
Bootfehler auf neuer Platte
Hallo alle zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft (Dell Latitude d630). Da ich das alte Windows aber behalten wollte, habe ich es mit
19 Kommentare
0
4009
0
Lästige Toolbar in Google ChromeGelöst
Hallo, ich habe vor kurzem Daemon Tool Lite installiert. In der Installation kam die Frage, ob ich diese Toolbar installieren möchte. Da habe ich wohl
5 Kommentare
0
7090
0
Schwarze Punkte und Striche bei GrafikspielGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich spiele öfter mal Siedler 5. Seit ein paar Tagen aber erscheinen nach etwa 10 Minuten schwarze "Flecken" im Bild.
10 Kommentare
0
8962
0