Mitglied: Nobbi.the.Great
Nobbi.the.Great
Ich freue mich auf euer Feedback
exe Dateiversion auslesen
Hallo Freunde, der gepflegten Improvisation. Ich habe den Bedarf, den Rechtsklick => Eigenschaften => Details per Batch zu lösen, also auszulesen. Ich habe dazu folgendes
12 Kommentare
0
1455
0
RDP zweite Verbindung vom selben PC übernimmt die erste Session
Hi Administratoren ;-) Ich steh schon seit einigen Tagen auf dem Schlauch. Situation: Ich habe einen Windows 7 Rechner, von diesem verbindet sich ein User
13 Kommentare
0
6166
0
Ping Ausgabe in Variable schreiben und diese später mit find durchsuchen
Ich suchte und fand einiges, aber nichts davon half mir. Ich pinge einen Rechner an. Das Ergebniss "Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=124" soll dabei
5 Kommentare
0
10062
0
Dateigröße von Wert X bis Wert Y ermitteln. ( iF Datei größer x aber kleiner y )Gelöst
Ich habe einen Ordner mit verschiedenen Dateien. Die Dateien die ich suche sind zw. 800 und 1500MB groß. trifft diese Größe zu, will ich eine
4 Kommentare
0
5510
0
Bild automatisch öffnen, croppen (links und rechts etwas abschneiden) und wieder speichern
Ich habe eine .html in der ich 6 Bilder aus verschiedenen Quellen anzeige. Diese haben bis auf eines alle die gleiche Auflösung. Also sind die
7 Kommentare
0
4941
0
Outlook Express 6 ausgehende Emails (mit bestimmtem Empfänger) zusätzlichen Empfänger einfügen
Hallo erstmal, seid gegrüßt Ich hätte 2 Fragen Ich möchte beim Mail Versenden (SMTP) bei einer bestimmten Empfängeradresse automatisch (oder weitgehend automatisch jedenfalls ohne Usereingaben)
1 Kommentar
0
3859
0
Verschiedenste Dateien in einem Ordner auf ihre Größe prüfen, wenn größer x dann MeldungGelöst
Ich verbringe leider zuviel Zeit mit weniger hilfreichen Dingen, so dass ich kaum die Zeit habe, mir mit Scripten weiterzuhelfen. Ich muss Ordner (Zugriff per
11 Kommentare
1
5603
0
Psexec Remote Installieren eines Programms und Config als .reg importieren
ich bin zur Zeit unter Dauerbeschuss und bekomme nichts gebacken. Ich will Adobe Reader X per psexec installieren. Geil wäre natürlich Silent mit Standardeinstellungen, aber
4 Kommentare
0
6217
0
Geplante Tasks extrahieren aus Offline System - .job gesuchtGelöst
mir ist gerade ein Server verreckt, der geplante Tasks am laufen hatte. Der Hardwaredefekt betrifft das Mainboard. Nun habe ich mir die Systemplatte an einen
11 Kommentare
0
6671
0
Wie kann man Outlook Express (6) Email-Profile komfortabel bearbeiten
Ich suche den Speicherort oder den .reg Eintrag der Emailprofile (.iaf) die sich im Outlook Express 6 befinden. Hintergrund: 1. Ich muss die Ports bei
1 Kommentar
0
3357
0
Batch - Inhalt einer .txt verändern - Bitte um SteinigungGelöst
Hallo Administratoren. Ich habe folgende Themen durchforstet Thema 1 Thema 2 Thema 3 Thema 4 Thema 5 komme aber nicht auf die Lösung. Ich habe
6 Kommentare
0
4319
0
Batch - nslookup Ausgabe auf Treffer einschränken
Hallo ihr Lieben Ich habe viele Netze und muss die dann und wann nach DNS Einträgen scannen. Leider schaffe ich es nicht, die Ergebnisse
10 Kommentare
0
6710
0
Batch - psexec - Programm startenGelöst
PROBLEM WURDE NICHT GELÖST, ES GIBT NUR DENKANSÄTZE ZU LESEN!!!!! Hallo Leute, ich starte ein installiertes kleines Tool per Batch Script neu. Nennt sich "Programm_neustarten.bat"
15 Kommentare
1
13321
0
Passworteingabe verbergen - Batch
Wenn es nur darum geht, dass der Admin oder ausgewählte Personen ein PW auch bei umstehenden Betrachtern eingeben muss, ist dies vielleicht eine brauchbare Methode,
14 Kommentare
1
17305
2