Mitglied: Rizal1966
Rizal1966
Ich bin 49 Jahre alt und Vater einer Tochter und zweier Söhne. Ich habe in meinem Leben bereits viele Länder bereist vor allem Europa, Afrika und Asien. Meine Interessen sind außer Reisen und Kochen noch Geschichte, Kunst, Philosophie, Religion und Politik.
Internet Explorer lässt sich nicht öffnen
Ich kann aktuell keinen Internet Browser öffnen, gestern ging es noch, heute bekomme ich folgende Meldung: "This program is blocked by group policy. For more
5 Kommentare
0
1960
0
Überspringen von Befehlszeilen in Batch Datei wenn ein Fehler auftauchtGelöst
Ich habe mehrere Rechner die ich täglich und automatisiert neustarten möchte. Dazu würde ich gerne eine Batchdatei schreiben, welche ich von Windows zeit gesteuert ausführen
3 Kommentare
0
2730
0
OneDrive synchronsiert nicht (Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen)Gelöst
Hallo zusammen, ich nutze OneDrive unter Windows 8 und habe folgendes Problem bis heute früh hat der PC ganz normal sich mit OneDrive synchronisiert. Nach
5 Kommentare
0
3525
0
Screensharing übers NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. An einem Standort von meinem Arbeitgeber sind insgesamt an die 200 Arbeitsplätze
2 Kommentare
0
8721
0
WSUS soll nicht automatisch installieren
Hallo zusammen, habe längere Zeit nicht mit WSUS gearbeitet und möchte nun Updates den Server zwar bereitstelllen, diese sollen aber nicht automatisch installiert werden. Wie
4 Kommentare
0
2031
0
BIOS piept bei belegtem USBGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem was ich in der Form so noch nicht kannte und wo ich auch mit GOOGLE nicht weiterkam.
5 Kommentare
0
2369
0
Feedback zum Thema ePO von McAfee erwünscht
Hallo! Wir planen bei uns in der Firma die ePO Lösung von McAfee zu implementieren. Nun haben wir eine ziemlich komplexe Umgebung mit eigener DMZ,
Hinzufügen
0
1636
0
DELL BIOS peipt 4x lang und 2x langGelöst
Liebe Forummitglieder, ich habe Probleme mit einem DELL Optiplex 330. Nach dem Einschalten piept das BIOS erst 4x lang und nach einer kurzen Pause nochmals
6 Kommentare
0
2013
0
Fehlermeldung mit der Registrierung von ExtensionsGelöst
Habe gerade mit einem Image einen PC unter XP neu aufgesetzt (Anmerkung: Update auf ein anderes Betriebssystem ist betriebsbedingt keine Option und derzeit noch nicht
6 Kommentare
0
2189
0
Installationsprobleme DamewareGelöst
Hallo, ich habe auf meinem Rechner eine Trial Version von Dameware installiert. Gestern habe ich die Lizenz eingetragen und den ganzen Tag normal mit gearbeitet.
10 Kommentare
0
6950
0
Doppelte Dateien unter Windows 8
Hallo zusammen! Ich habe in einem Unterverzeichnis in Windows 8 etwa 1,2 Millionen Dateien mit einer Gesamtgröße von etwa 180 GB. Diese Datenmenge würde ich
7 Kommentare
0
1745
0
Verschieben von Profilen per ScriptGelöst
Hallo, ich habe die Aufgabe etwa 80 serverbasierende Profile in der AD zu veschieben. Da ich keine Lust habe das manuell zu machen und dies
3 Kommentare
0
2042
1
Von der AD gesetzte Policy geht verloren
Hallo, ich habe eben die Group Policy überprüft. Folgende Situation: Die Group Policy definiert dass die Proxy Einstellungen für lokale Netze umgangen werden. Die Policy
Hinzufügen
0
1652
0
Wie erhalte ich nur die reine Auflistung der Pfadlängen ohne DateiGelöst
Hallo! Ich habe mit Hilfe von Path Scanner mein System auf Pfade mit einer Länge von mehr als 250 Zeichen gescannt, doch leider zählt und
4 Kommentare
0
12372
0