Mitglied: Linux-Apple-Fan
Linux-Apple-Fan
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux-Server zum streamen von Filmen (1080p)
Hallo, ich moechte gerne fragen, welcher Einplatinen Computer bzw. kleine Server zur Zeit am besten geeignet waere, um HD-Filme in 1080p ueber das Netzwerk zu
6 Kommentare
0
1579
0
Linux Fedora Gnome Kategorien erstellenGelöst
Hallo IT-Guys! Ich möchte gerne unter Linux Fedora meine installierten Programme in Ordner verwalten, und das geht so einfach nicht. Ich habe über google einen
3 Kommentare
0
2646
0
Ipad mini 2 Touch Panel wechseln - Erfahrung?Gelöst
Hallo, wollte jetzt einmal mein display meines Ipads reparieren Dafür wollte ich mir eigentlich die nötige Ausrüstung von ifixit bestellen Jetzt gibt es aber folgendes
4 Kommentare
0
2237
0
HTML 5 VS CMSGelöst
Hallo, ich muss demnächst eine Website erstellen. Direkt zur Frage: Ich bin am zweifeln, ob ich diese selbst in HTML 5 und CSS schreiben sollte,
21 Kommentare
1
3997
1
IOs 8 Groesse eines Fotos bzw. Videos anzeigen?Gelöst
Hallo, habe schon gegoogelt finde aber keine Antwort auf meine Frage im Titel. Mache gerade TimeLapse Aufnahmen, und da moechte ich schon gerne wissen, wieviele
10 Kommentare
0
38971
0
Iphone App Keytouch
Hallo ich habe gerade ueber die App Keytouch gelesen. Ich bin sehr interessiert an der App, aber ich habe ein paar Bedenken. Bin schon Iphone
9 Kommentare
0
1652
0