Mitglied: denkis
denkis
Ich freue mich auf euer Feedback
Ein Benutzer auf zwei RDS-Sammlungen
Hallo Zusammen, Ich würde gern folgendes RD Design zur Disskussion und einige Fragen dazu stellen. Wir planen unsere RD-Infrastruktur neu und haben folgendes vor: -
4 Kommentare
0
2047
1
Powershell - if Bedingung funktioniert nichtGelöst
Hallo Admins, Zur Einstellung von WSUS Eigenschaften bei nicht Domänenclients habe ich eine Funktion geschrieben. Damit möchte ich ohne zusätzliche Dateien und regfiles die WSUS
4 Kommentare
0
1763
0
Hyper-V 2016 in Workgroup auf Domainclient mit Windows 10 pro verwalten
Hallo und guten Abend, Wie der Titel schon verrät möchte ich einen Hyper-V Host auf dem Hyper-V Server 2016 läuft mit einem Domänenclient verwalten. Dafür
1 Kommentar
0
1531
0
VDI unter Hyper-V in Arbeitsgruppe und Domänenserver
Hallo in die Administratorgemeinde Ich bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt noch helfen. Ausgangslage: - 1x Hyper-V (HVX) auf Basis 2012R2 in Arbeitsgruppe -
4 Kommentare
0
3076
0
Hyper-V VM mit namenlosem Nutzer
Hallo Administratorgemeinde, wir betreiben zwei Terminalserver (TS) als VM auf zwei Hyper-V Hosts mit Windows Server 2012R2. Letzteres stellt den Hyper-V als auch das Basissystem
3 Kommentare
0
1488
0
Normung für NetzwerkeGelöst
Hallo in die Community, ich bin gerade dabei mein Grundlagenwissen hinsichtlich strukturierter Verkablung zu vertiefen und wollte mir dafür die DIN Texte 50173-1:2011-09; 50173-2:2011-09 und
4 Kommentare
0
1388
0
Zertifikate erzeugen - gerätebasiertGelöst
Hallo Communitiy, aufgrund einer unfreiwilligen Auszeit konnte ich das untenstehende Thema nicht weiter verfolgen. Mittlerweile läuft das WLAN, jedoch nach wie vor über WPA-Key. RADIUS
5 Kommentare
0
1269
1
Microsoft NPS zum RADIUS konfigurieren
Hallo, ich bin dazu verdonnert worden ein sicheres WLAN in unserer Infrastruktur zu etablieren. Und wie es eben ist - Budget ist knapp, sicher soll
3 Kommentare
0
4550
0
VB-Script in VB-Script starten und Parameter übergebenGelöst
Hallo liebe Scriptgemeinde, ich muss mehrere Rechner für den Übergang in eine neue Domäne vorbereiten. Dafür sind drei wesentliche Schritte definiert worden: 1. lokale Drucker
8 Kommentare
0
4822
0