Mitglied: LordKimahri
LordKimahri
Ich freue mich auf euer Feedback
Javascript für Live Search in Datenbank mit select Option
Hier mein Javascript und der HTML/PHP Code. Die suchfunktion an sich funktioniert, jetzt habe ich versucht noch ein weiteres kreterium hinzuzufügen. Das man zwischen dem
Hinzufügen
0
3389
0
Zweispaltige Tabelle mit while-schleife erzeugen. finde meinen fehler nichtGelöst
Ich versuche derzeit eine 2 Spaltige dynamische Tabelle mittels PHP zu erzeugen. Leider gibt mir mein bisheriger Code nur eine Spalte aus, und reiht die
3 Kommentare
0
1995
0
Teammitglieder für Browsergame gesucht!
Hallo Liebe Administrator-Community, derzeit bin ich mit einem sehr kleinem Team (mit mir 2 Personen) dabei ein Browsergame im Weltraum-Strategie-Genre zu entwickeln. Wir nutzen eine
7 Kommentare
1
4285
1
Systemstart durch Bluescreen unterbrochen
Ich habe derzeit das Netbook meiner Nachbarn hier um es zu reparieren. Nach dem der erste Fehler gefunden war (defekte HDD), wollte ich mich an
6 Kommentare
0
1833
0
Neuauflage eines Spieleklassikers
Für die Neuauflage des Spieleklassikers "Die Gilde + Addon" suche ich für mein Team noch nach verstärkung! Es geht bei diesem Projekt erstmal darum eine
8 Kommentare
0
2603
1
Anzeigeauflösung von 1768x992 auf 1024x786 ändern für "Die Siedler 3" (per Batch?)
Ich möchte unter Windows 7 Professionel gerne wieder mal "Die Siedler 3" spielen, jedoch gibt es dank meiner Grafikkarte und/oder meinem Fernseher (ist mein Monitor)
11 Kommentare
0
9569
0
Inhalt eines divs ohne Javascript ändern!Gelöst
Ich suche derzeit nach einer brauchbaren alternative mein "Content-Div" per klick auf einen Link mit Inhalt zu versorgen, derzeit mache ich es noch per Java
5 Kommentare
0
2943
0
Dynamische Tabelle mit php erzeugen, leider leere anzeige obwohl datenbankeintrag besteht!Gelöst
Also ich versuche derzeit eine art Pinnwand selbst zu kreieren, stolpere aber über das erzeugen einer dynamischen tabelle! Mein problem ist das er mir leider
14 Kommentare
0
2234
0
Datenbankabfrage per PHP schlägt fehl ohne fehlermeldungGelöst
Ich möchte per PHP den inhalt der Datenbank auslesen die ich folgendermaßen anlegen musste: Abfragen will ich mittels dieses PHP-Scripts: Anlegen musste ich die DB
15 Kommentare
0
1948
0
Problem mit UPDATE by ID, meldung erfolgreich ausgeführt aber dbinhalt wird nicht geändert!Gelöst
Ich arbeite derzeit an einem kleinem Homeprojekt, was sich wie folgt zusammensetzt: Anwendung (in Visual Basic programiert) greift auf eine PHP-datei zu die per POST
5 Kommentare
0
1680
0