Mitglied: BoomBoomBen
BoomBoomBen
Ich freue mich auf euer Feedback
FritzBox VPN mit NCP Secure bei separaten DHCP-Server
In der oben beschrieben Situation habe ich das Problem, dass die Box keine Adresse für den VPN User vom DHCP abholt, sondern einfach eine vergibt.
4 Kommentare
0
2941
0
Mikrotik - Ohne Routing Ports blocken
Hallo zusammen, ich möchte mit einem Mikrotik ein einzelnes Gerät vom Netzwerk abschotten. Dieses darf nur noch einen einzelnen UDP Port empfangen dürfen. Senden darf
5 Kommentare
0
2984
0
Keine Portfreigaben FritzBox 7490 mit aktueller FW 6.80 in Subnetze ?Gelöst
Hallo zusammen, hat jemand eine 7490 mit der neuen FW 6.80 mit statischen Routen am laufen? Bestehende Regeln bleiben durch das Update erhalten. Jedoch ist
19 Kommentare
0
15641
1
Alternative zum MausklickGelöst
Ich simuliere in meinem Programm (c#) einen Mausklick um den Bildschirm zu wecken. Funktioniert soweit gut. Wenn allerdings nun eine Anwendung geöffnet ist, kann das
6 Kommentare
0
2330
0
Programmabsturz bei Autostart durch Registry. Funktioniert nur mit Verknüpfung im AutostartordnerGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein mehrwürdiges Verhalten mit meinem kleinen .Net basierten Tool. Die ganze Zeit habe ich dieses auf verschiedenen Systemen einfach im Autostart
16 Kommentare
0
1631
1
Broadcast ClassB NetzGelöst
Ich habe eine grundsätzliche Verständnisfrage: Wir errichten Gebäudesteuerungen und stellen in der Regel für jedes System ein eigenes Subnetz (24) her. Diese werden meisten über
8 Kommentare
0
2452
0
Wie Mikrotik Capsman richtig konfigurieren ? (Frequenzen)Gelöst
Ich habe mich am Capsman von Mikrotik versucht. Nachdem ich festgestellt das Version 1 zu V2 nicht kompatibel ist, läufts auch. Allerdings bringe ich das
5 Kommentare
0
6329
0
RouterOS Steuerung durch IP Befehl oder URL abruf
Hi, hat jemand schon mal ein RouterOS durch ein IP Befehl oder URL Aufruf gesteuert ? Ich habe bereits mit meinem schlechten Englisch die API
3 Kommentare
0
2977
0
Firewall Regel Gästenetz Mikrotik
Hi, ich habe mehrere Netze über ein Routerboard realisiert. Die Internetverbindung wird von einer FritzBox hergestellt. Das Netzwerk besteht aus folgenden Segmenten: 192.168.10.0/24 - Internet
12 Kommentare
0
3546
0
Verbinden mehrere Standorte per VPN mit RouterOS
Ich möchte 4 Standorte miteinander vernetzen. Es handelt sich um reine technische Einrichtungen die zzt. über 50 Jahre alte und viele Kilometer lange Erdkabel auf
6 Kommentare
0
3991
1
Vlan-Tags MikrotikGelöst
Dank aqui ´s Empfehlung habe ich mir nun einen kleinen Mikrotik RB750GL zum warm werden zugelegt. Nach ein paar Startschwierigkeiten (kannte vorher nur kleine Cisco´s)
13 Kommentare
1
9199
0
Cisco SG300 - Multicast über mehrere VlanGelöst
Ich bin recht frisch im Thema und hoffe nicht zerfleischt zu werden :) Ist es möglich einen Multicast wie z.B. 224.0.23.12 vom Vlan 10 ins
10 Kommentare
0
8159
0
Tagged Wlan - Welche Hardware taugt wasGelöst
Hi, ich habe schon wie wild gesucht, jedoch nicht das gefunden was ich mir erhofft habe. Mein Ziel ist es eine Strecke per Tagged Wlan
8 Kommentare
0
3833
0