Mitglied: visiooo
visiooo
Ich freue mich auf euer Feedback
VMWare - Ein Ticket des Typs MKS wurde erhaltenGelöst
Servus zusammen, heute hat sich einfach ein Server (Server 2012R2 mit RD Diensten) verabschiedet. Quasi einfach "Bluescreen". Im Log steht natürlich nur der standardmäßige Kernelpower
2 Kommentare
0
13750
0
IBM V3700 Global Hotspare FunktionsweiseGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Zuweisung einer Hotspare im Falle eines defektes im oben genannten System. Folgendes: In der V3700 sind 24 Platten
8 Kommentare
0
3050
0
Erfahrungswerte - Trend Micro Hosted E-Mail Security
Hallo zusammen, aktuell nutzen wir die Standard Version von Trend Micro Worry Free + JAM Exchange Server Toolbox + Postfix in der DMZ als Relay.
3 Kommentare
0
1834
0
Terminalserver 2012R2 Application Hang - nichts geht mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem dass sich ohne vorankündigung bei allen Usern die Programme aufhängen und nicht mehr funktionieren. Im Ereignislog bekomme
12 Kommentare
0
5571
0
BackupExec 2015 und Shadowprotect auf gleicher Hardware
Hallo zusammen, hat von euch jemand oben genannte Kombi am laufen? Ich möchte gerne tagsüber (7:00-16:00) mit Shadowprotect auf ein ISCSI Target sichern. Ab 17:00
5 Kommentare
0
1528
0
Exchange 2010 synchronisiert nicht mit DC
Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem das sich mein Exchange nicht mehr mit dem AD Synct. Wenn ich ein Userpostfach am Exchange anlege,
3 Kommentare
0
1570
0
VMware Hypervisor 6 wirklich Free?Gelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der VMware Hypervisor 6 auch kommerziell eingesetzt werden darf? Ich habe leider nichts im Netz dazu gefunden. Danke
4 Kommentare
0
1930
0
Sinnvoller BackupplanGelöst
Hallo zusammen, da in unserem Unternehmen in letzter Zeit massiv an Daten dazugekommen sind und diese natürlich gesichert werden müssen, kommt ein tägliches Vollbackup nicht
24 Kommentare
0
4697
0