Mitglied: c-o-o-p-e-r92
c-o-o-p-e-r92
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Netzwerkkarten, 2 Windows Benutzer die jeweils eine Netzwerkkarte nutzen sollen
Hallo Leute, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe in meinem PC zwei Netzwerkkarten, eine soll für das Privat Netz (für den Lokalen Benutzer) genutzt werden
8 Kommentare
0
1911
0
Windows 7 und 10 herunterfahren Knopf mit Script belegen
Hallo Leute, ich muss bei einem PC den Herunterfahren Knopf individuell mit einem Script belegen. WICHTIG -> die Funktion Herunterfahren soll darüber nicht mehr möglich
21 Kommentare
0
4907
0
Problem mit einem VPN Testaufbau
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem VPN Testaufbau. Am 1. Standort steht ein Bintec Router wo alle Ports auf einem LAN Port
5 Kommentare
0
1127
0
Unterschied zwischen Multimode und Monomote
Hey Leute, worin besteht eig. genau der Unterschied zwischen Monomote und Multimode LWL Leitungen? Vor und Nachteile von beiden? Wenn man Gigabit Monomote oder Mutimode
4 Kommentare
0
3934
0
VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll Netzwerkkabel
Hallo Leute, ich bräuchte die DIN NORM für ein Prüfprotokoll wo Netzwerkkabel gemessen wurden. Es gibt einmal eine NORM für das Protokoll selber und dann
3 Kommentare
0
16855
0
Fachgerechter Einbau einer Komponente in einem Serverschrank DIN Norm
Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab jetzt schon ein paar Stunden gesucht aber nichts vernünftiges gefunden Ich hatte in meiner Prüfung
12 Kommentare
0
5801
0