Mitglied: amarsin
amarsin
Ich freue mich auf euer Feedback
Mail Relay Server: evtl grösserer Angriff auf diverse Relay Server?
Hallo liebe Community, habt ihr zufällig auch Probleme bei Kunden mit Email Relay servern von 1&1 und google. seit dem 11 Sept. habe ich bei
1 Kommentar
0
1449
0
HP Smart Array Cache und BatterysGelöst
Hallo, ist es möglich bei einem Server, der 1x P440ar und 1xP440 Raid Controller besitzt, diesen mit 2 Batterien zu bestücken die dann wiederrum über
3 Kommentare
0
3609
0
Exchange 2013 Fehler ID "1009"Gelöst
Hallo mliebe Community, habe hier einen Exchange 2013, der seit heute das Problem aufgibt (MS ID 1009) das seine datenbank ein unerwartenden Ausnahe fehler hatte,
1 Kommentar
0
4795
0
MS Exchange Datenverlust RetentionAgentGelöst
Hey Leute =) Ist diese Meldung nun ein Fehler oder nur eine warnung, er sagt ja am Ende das er es "purged", sprich er sollte
2 Kommentare
0
13649
0
MS Exchange 2013 KillBit Fehler
Bekomme auf einem unserer Exchange seit neuesten diesen Fehler, kann leider nichts im internet dazu finden. Einer von euch sowas schon einmal erlebt?
2 Kommentare
0
6521
0
W2012 R2 RDS "Die Verbindung wurde abgelehnt, da das benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung Authorisiert ist. (Trotz Remotedesktop Benutzer Recht)Gelöst
Problem wie Oben beschrieben in einer W2012R2 AD Umgebung mit PDC/BDC + 2 Terminal Server wovon einer als Gateway im einsatz ist um auf den
4 Kommentare
0
5578
0
Outlook2010 + Exchange2013 CU11 - HTTP Pfad geht bei neustart v. Outlook verlorenGelöst
Hallo liebe Community! Hab das Problem das ich an 2 Clients das Problem hab das diese ihren Exchange Pfad verlieren und somit jedesmal von Hand
1 Kommentar
0
1157
0