Mitglied: Akeipra
Akeipra
Hier wird demnächst mehr stehen
PDF Lieferplan zu Excel Übersicht
Hallo ADMINISTRATOR-Community, ich frage mich, ob Excel das richtige Tool dafür ist. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man es umsetzen könnte? Zum Beispiel, wie
7 Kommentare
0
1026
0
Excel Hyperlink(mehrfach) in "Webseite" nennen, ohne Link zu ändern
Hallo Community, ich habe eine Tabelle mit Hyperlinks(Webseiten). Da diese unterschiedlichlich lang sind und ich es gerne ordentlich hätte, würde ich gerne alle Hyperlinks in
3 Kommentare
0
1112
0
Adressen auf google maps, alternative darstellen?
Hallo Community! Ich wünsche einen ersten Advent! Ich bin auf der Suche eine Art Map, wie google maps. Google bietet zwar mymaps an aber ich
5 Kommentare
0
1130
0
Microsoft Office 365 - Account reset bzw Löschung?Gelöst
Hallo zusammen, wie im Titel Beschrieben, geht’s um das Thema Microsoft Office 365. Wir sind ein kleines Unternehmen, dass wir uns um die IT selber
20 Kommentare
0
6978
0
Excel: Bild + Hyperlink kombinieren als Formel, nicht einzelndGelöst
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, den Bildern einen Link als Hyperlink hinzuzufügen? Klar einzelnd: Bild anklicken -> link einfügen -> fertig Aber was ist wenn
9 Kommentare
0
1743
1
Excel live Vorschau von Bild-Weblinks?Gelöst
Hallo zusammen, IST-Situation: Es besteht eine Datenbank mit jeweiligen Thumbs + Hyperlink zu einem Hochauflösenden Vorschau. Die Thumbs sind allerdings in der Excel Datei eingebettet.(Was
10 Kommentare
0
6448
0
Powerpoint Element auf jeder Folie ändern oder entfernen. Folienmaster wurde nicht benutztGelöst
Hallo zusammen! Wie bereits die Frage schon relativ genau erklärt: Ist es möglich, Elemente die quasi per Hand auf jede Folie kopiert wurden, auf jeder
9 Kommentare
0
11234
0
Excel: Supersverweis,mehrere Kriterien müssen matchen + finde nächst größeren Wert + wenn wert größer 1000 such nur nach Werten die größer als sind 1000 sind
Also ganz kurz zur Erläuterung: Vielleicht ist es erstmal gar nicht so schwer das umzusetzen.(Leider fehlt mir hier schicht und weg die Erfahrung) Auf dem
2 Kommentare
0
2235
0
Excel: Wenn Spalte bei X Stelle hinzugefügt wurde, erweitere Spalten an anderen stellen auch?
Hallo zusammen, Ich würde gerne an einer bestimmten stelle, neue Spaltenwerte hinzufügen. Aber es gibt 5 weitere Formel-Blöcke, die ebenfalls erweitert werden sollten. -Siehe Screenshot
4 Kommentare
0
1718
0
CMD Befehele ins Kontext-Menü integrieren?
Hallo zusammen! Leider bin ich hier im Forum und bei Google nicht direkt fündig geworden. Ich würde gerne CMD-befehle im kontextmenü abrufen können. Ich verwende
4 Kommentare
0
1316
0
ZIP Programme - Welches?
Hallo zusammen, welche Kompressionsprogramme benutzt ihr und warum? Welches Programm ist am schnellsten beim Zippen (unkompremiert) da ich oft einfach nur Daten zusammenfassen will. Gibt
11 Kommentare
0
1414
0
Win 10 Batch: Datenname aus Liste Suchen und kopieren nachGelöst
Hallo zusammen, Ich möchte anhand einer Liste die z.b 1,3,55,69,75,2,4, beinhaltet suchen lassen und genau diese Nummer in einen anderen Ordner kopieren. Das hier ist
4 Kommentare
0
1085
0
Gleichnamige Zellen zusammenfügen, dabei anderen Wert addieren? (Excel 2016)Gelöst
Hallo zusammen, ist es mit einer kleinen Formel möglich, gleiche Daten in spalte B zusammen zu fassen aber dabei der Wert D soll zusammenaddiert werden.
1 Kommentar
0
3401
0
JPG und PNG mit bestimmten Namen, verkleinern + benennung
Hallo zusammen. Ich suche eine recht einfache Lösung die ich bisher nicht bei den gängigen Programmen wie Irfanview etc gefunden habe. Ich habe eine Ordner
10 Kommentare
0
1453
0
3 Excel Dateien, gleich umkodieren?Gelöst
Leider bin ich ein Leie im Thema Excel. Wie würde die Formel aussehen wenn ich in einer Liste z.b sowas mache. Ich bennen in der
10 Kommentare
0
2100
0
PowerShell: Aulesen einer CSV + verschieben von DateienGelöst
Hallo erstmal, ich bin hier komplett neu und auch kein profi im skripten. Allerdings bräuchte ich ein kleines Skript: 1. Starten: Skript soll eine CSV
6 Kommentare
0
3677
0