Mitglied: chrisButterfly
chrisButterfly
Ich freue mich auf euer Feedback
Diskpart in der schon geöffneten CMD per Batch ( .bat ) Programmierung automatisiert bedienen
Guten Tag, während einer Installationsabfolge kann es schon mal sein, dass man nicht mehr den Buchstaben des Laufwerkes weiß oder andere Daten braucht, die man
4 Kommentare
0
7320
1
Optisches Host Laufwerk per CMD in ein virtuelles system in Virtual Box integrierenGelöst
Guten Tag, ich versuche mittels den CMD.exe Befehlen einer virtuellen maschine mein optisches Laufwerk "D:" anzuschließen. Leider klappt der versuch nicht ganz. Ich bekomme folgende
8 Kommentare
0
1760
0
Word 2016: Schnelltaste Strg+ Entertaste funktioniert nicht
Guten Tag, ich musste heute eine Dokumentation per Word schreiben und da viel mir auf, dass zahlreiche Wordschnelltasten nicht mehr funktionieren. Zum Beispiel die oben
7 Kommentare
0
6235
0
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)Gelöst
Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll mir PDF-Dateiformate drucken. Bildformate die Word
21 Kommentare
0
7388
0
Wie ließt man ein Standardprogramm für einen Dateityp in einer autorun.inf Datei aus?Gelöst
Guten Tag, ich möchte in meiner autostart.inf Datei das Standardöffnungsprogramm für den Dateityp PDF von einer eingelegten DVD aus auslesen und mit dem ausgelesenem Programm
8 Kommentare
0
2505
0
PDF - Autostart (autorun.inf) von einer DVD auf Windows 10 64bit
Einleitung /Problemstellung: Ich habe vor etwas längerer Zeit mir eine Art Bibliothek auf einer DVD eingerichtet. Hierfür habe ich mir viele autorun.inf(s) angesehen von und
Hinzufügen
1
8088
0