Mitglied: CaptnHowdy
CaptnHowdy
Ich freue mich auf euer Feedback
EXCEL Export (VBA) zu CSV - falsche Codierung (Soll: UTF-8 Codierung)
Hallo zusammen, ich habe ein Excel Tabellenblatt welches ich mittels VBA zu einer CSV exportiere. Leider bemängelt mein Dienstleister nun die Codierung. Note zeigt die
7 Kommentare
0
7001
0
VBA in Excel - suche eindeutigen Wert und lösche Zeile VON-BIS
Hallo zusammen, da ich leider kaum Kenntnisse zu VBA in Excel habe wende ich mich an Euch. Ich habe folgendes Anliegen: Im Tabellenblatt A1:U liegen
1 Kommentar
0
1231
1
Excel VBA entfernt führende Nullen beim Export zu CSVGelöst
Hallo Ihr da draußen, ich habe folgendes Problem, mein VPA entfernt führende Nullen der einzelnen Zellen. Ich habe diese in Excel per Sonderformatierung aufgefüllt. Wie
1 Kommentar
0
3543
0
Suchen einen bzw. mehrere Werte und ersetzt -VBA durch InhaltGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation (Bild 1). Ich würde gerne mittels VBA - Tabelle "IT0001" Spalte A nach den exakten Werten aus der aktuellen
6 Kommentare
0
967
0
VBA - in Prüfung von unten nach oben umwandel
Hallo liebe Community, ich habe einen VBA Code welcher mir für einen Bereich leere Zeilen entfernt. Ich würde gerne die Prüfung der VBA Schleife auf
2 Kommentare
0
1925
0
Warum funktioniert mein Spezialfilter (nach Datumskriterium) mit Makro nichtGelöst
Wenn jemand so lieb wäre mir zu helfen. Mein Makro gibt für den Spezialfilter nicht die Daten aus. Ich weiß nicht woran es liegt :-(
3 Kommentare
0
2654
0
VBA gesucht - Excel - ersetze Spalten Inhalt eines Datums ohne Punkt durch Datum mit PunktGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem VBA Code der es mit ermöglicht die Spalte "A" ab Feld A2 bis unendlich und
14 Kommentare
0
2330
0
Excel - suchen und ersetzen -ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen VBA Code. Leider kenne ich mich bei der Programierung nicht aus, daher bitte ich um Eure Hilfe: Es geht mir
2 Kommentare
0
2062
0
Excel - Durchsuche Tabellenblatt nach bestimmten Wert, wenn vorhanden, lösche ZeileGelöst
Hallo Ihr da draußen, ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Ich habe zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1 (Bild1) steht eine Auflistung von Nummern in einer Spalte.
4 Kommentare
0
1182
0
Excel - Makro mit Spezialfilter dauert viel zu langeGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Makro mit dem Recorder aufgezeichnet in dem der Spezialfilter genutzt wird. Leider stehe ich mit meinem VBA Wissen ganz am
2 Kommentare
0
2615
0
Excel - Duplikate vergleichen und entfernenGelöst
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für angehängtes Bild. Hierbei sind Duplikate ZEILE 2 & 3 ZEILE 9 & 10 ZEILE
6 Kommentare
0
1409
0
Excel - Suchen und Ersetzen
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem VBA Code. Leider kenne ich mich bei der Programierung nicht aus, daher bitte ich um Eure
9 Kommentare
0
1478
0