Mitglied: skaiser78
skaiser78
Ich freue mich auf euer Feedback
Mikrotik wap AC ether2 VLANGelöst
Hallo liebe Admins, ich habe eine Frage. Ich möchte am ether2 eines wap AC einen Client Anschliessen. Der Soll in das VLAN100. Dieses VLAN wird
20 Kommentare
0
1809
0
TP-Link und Mikrotik CapsManGelöst
Hallo an euch Alle. Lange hab ich Ruhe gehabt, doch nun holt mich CapsMan wieder ein. Habe nem Freund gesagt, ich würde ihn helfen bei
26 Kommentare
0
2493
0
Capsman verliert VerbindungGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update meines RB3011 und der 3 cap ca verliert der Capsman immer wieder die Verbindung zum Switch
5 Kommentare
0
1316
1
Fritzbox LTE FallbackGelöst
Hallo, Ich habe an meiner FB einen LTE Stick für den Fallback bei Ausfall, möchte aber die Zeit zum Zurückschalten bei Wiederherstellung der Verbindung verkürzen,
10 Kommentare
0
4431
0
Screensaver und BrowserGelöst
Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage: Ist es möglich, das eine Änderung der Website den Bildschirmschoner abschaltet? Ich habe eine Website, auf der eine
5 Kommentare
0
2360
0
Capsman nach Stromausfall mit ProblemenGelöst
Hallo zusammen. Ich habe folgendes seltsames Problem: Nach einen Stromausfall hat sich der Capsman und auch der cAP neu gestartet. nun will aber der cAP
11 Kommentare
0
3192
0
Mikrotik CapsMan mit Sophos UTMGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Idee: Als Router habe ich eine Fritzbox, in der ist die UTM als exposed host eingetragen. Als Switch dient mir
27 Kommentare
0
3791
0