Mitglied: Chefe332211
Chefe332211
Ich freue mich auf euer Feedback
Umbenennen der letzten x Dateien
Hallo, ich würde mich um Hilfe bei der Lösung einen Problems freuen. Habe eine Software die gerne Mal die Grätsche macht beim einarbeiten von Dat-Dateien
2 Kommentare
0
1229
0
Mit einer Batch in einer CSV-Datei nach Zeichen suchen
Hallo, ich würde gerne mit einer Batch in einer csv-Datei nach " und ; suchen und das " entfernen und das ; durch ein ,
4 Kommentare
0
2038
0
Transfer in Mbps bei StratoGelöst
Hallo ich habe einen Strato WIN 2019 Server gemietet und beschäftige mich gerade mit dem "hauseigenem" Monitoring Da gibt es eine Rubrik die nennt sich
7 Kommentare
0
1087
0
Mail Delivery System Virus-TrojanerGelöst
Guten Morgen, bekomme seit einer Woche zu jeder empfangenen Mail zusätzlich eine Mail von Mail Delivery System Mit dem Text: This is the mail system
13 Kommentare
0
4846
0
Outlook und VB.net
Hallo, ich möchte mit VB.net Outlook mit einer bestimmten oft.Datei zu öffnen. Scheitere aber im Moment noch am öffnen von Outlook. Hat jemand einen Beispiel-Source
3 Kommentare
0
4328
1
Zählen von Dateien in einem VerzeichnisGelöst
Guten Morgen, ich würde gerne innerhalb eines Verzeichnis die vorhandenen Dateien Zählen und wenn es mehr als 3 sind eine (Schalter-)Datei anlegen. Der bisherige Source
4 Kommentare
0
2007
0
User-Passwort in BatchGelöst
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne im folgenden Befehl den User und Passwort hinterlegen Ich weiß aber nicht wo und wie. Mit /user:"UserName"
4 Kommentare
0
1727
0
Batch cmd-Fenster schliessen
Hallo, ich habe das Problem, das ich mit einer Batch ein Programm starte, was auch funktioniert, das Programm startet aber leider bleibt das cmd Fenster
5 Kommentare
0
3195
0
Laufwerk z: ausblenden
Morgen, ich würde gerne bei den Remote Desktop Usern das Laufwerk z:\ ausblenden/verstecken Wo kann man das bei Server 2019 machen. In den Gruppenrichtlinien aber
7 Kommentare
0
3978
0
OST-Datei verschieben
Morgen, habe das Problem das ich Outlook 2016 dazu bringen möchte, die vorhandene ost-Datei nicht mehr von C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook zu lesen und zu schreiben sondern auf
12 Kommentare
0
4341
0
Server 2019
Bei Zugriff mit RemoteDesktopUser kommt die Meldung "The requested session access denied" User sind als Remote Desktop User hinterlegt und bis gestern funktionierten sie auch
8 Kommentare
0
1042
0
HMailServer versendete Mail "teilen"
Hallo zusammen. Ist es mit hMailServer möglich, versendet Mails mit anderen zu teilen? Also mehrere User nutzen eine Mailadresse gemeinsam. Schafft man es, dass USER2
2 Kommentare
0
961
0
XML - Dateien auf Basis von ZugFerd 2.X
Hallo in die Runde, ich benötige Wissen, beim erstellen von XML-Dateien aus FoxPro-Tabellen um eine E-Rechnung auf Basis von ZugFerd 2.1 erstellen zu können. Hat
2 Kommentare
0
1277
0
Hmailserver und OutlookGelöst
Hallo zusammen, Frage zu Outlook. hmailserver ist eingerichtet. Was mache ich jetzt aber z. B. mit Outlook auf einem anderen Rechner trage ich jetzt anstatt
21 Kommentare
0
5790
0
XML-Datei für E-Rechnung auf Basis ZugFerd 2.XGelöst
Hallo in die Runde, ich benötige Hilfe beim erstellen von XML-Dateien aus FoxPro-Tabellen um eine E-Rechnung auf Basis von ZugFerd 2.1 erstellen zu können. Hat
6 Kommentare
0
1661
0