Mitglied: traced82
traced82
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2k3 Postfach zwischen Domänen verschieben
Hi, ich habe ein kleines Problem: In Domäne 1 hab ich den Benutzer "bla", dieser hat auch ein Exchange Postfach und eine eMail-Adresse, intern sowie
4 Kommentare
0
7580
0
Thinclient über Netzwerk booten
Hi, hab da mal wieder ein Problem :) Haben einen Win2003 St-Server, der als Terminalserver läuft. Jetzt sind mehrere alte Rechner aufgetaucht, dies für RDP
1 Kommentar
0
7538
1
ISDN und LAN gemeinsam in CAT5 Kabel
Hi, folgendes: Server steht im Keller, ISDN Anschluss ist im 2. Stock. Lankabel bereits im Keller, Leerrohr sehr eng. Faxserver gewünscht. Geht beides in einem
3 Kommentare
0
17050
0
Standardsprache Outlook Web Access
Hi, kann mir einer sagen wir ich im Exchange Server 2003 die Standardsprache für OWA setzen kann? Hab recht dumm geschaut als ich in Ungarn
1 Kommentar
0
3502
0
https viel langsamer als http
Hi, hab folgendes Problem: wenn ich Seiten auf meinem IIS 6.0 per öffne, geht alles recht fix (also von ausserhalb). Wenn ich die selben Seiten
3 Kommentare
0
9081
0
Asus K8V-Se Deluxe onBoard Raid
Hi! Ich habe auf einem Asus K8V-Se Delux Board 2 onBoard S-Ata Raid-Controller, (ich hör schon die ersten meckern *gg*), einer von VIA und der
12 Kommentare
0
12958
0
Festplatte (Raid-Spare) ausschalten
Hi! Hab folgendes Problem: Raid 1 (IDE/PCI) klappt super, auch mit ner Spare-Platte. Allerdings läuft diese Platte immer mit, was ja eigentlich für die "Lebensdauer"
16 Kommentare
0
9560
0
Outlook Web Access und Persönliche Ordner
Hi, bin mir zwar sicher dass ich das alles schonmal geschrieben hab, aber anscheinend im Nirvana gelandet :) Folgendes Problem: Win2k3 Server Standard und Exchange
3 Kommentare
0
9284
0