Mitglied: FreeBSD
FreeBSD
Undique loci natura Helvetii continentur: Una ex parte flumine Rheno latissimo atque altissimo, qui agrum Helvetium a Germanis dividit; altera ex parte monte Iura altissimo, qui est inter Sequanos et Helvetios; tertia lacu Lemanno et flumine Rhodano, qui provinciam nostram ab Helvetiis dividit.
Linux Container ( LXC ) Netzwerkkonfiguration
Hallo, ich versuche gerade auf eine aufgesetzte VM mit Debian Buster, Linux Container (lxc) einzusetzen. Ich habe aber ein Problem bei der Netzwerkkonfiguration und zwar
5 Kommentare
0
3484
0
BIOS-Passwort beim Neustart umgehen
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem und zwar haben wir in der Firma mehrere Notebooks im Einsatz
BIOS-Passwort beim Neustart umgehen
17 Kommentare
0
5676
0
Wake on Lan übers Internet
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Wartungsprozesse zu automatisieren und im Vordergrund steht gerade das Thema Wake on Lan. Die Anforderungen sind über PowerShell die
16 Kommentare
0
5365
0
WOL-Fujitsu-Shell
Hallo zusammen, wir sind aktuell an Aufgaben automatisieren und verbessern. Aktuell wollen wir alle Clients mit WOL ausstatten, die Herausforderung dabei ist, dass die BIOS
1 Kommentar
0
2824
0
Nutzersperre mit automatische abmeldung
Hallo, ich bastele an eine Nutzersperre mit automatischen Abmeldung, dafür habe ich nun folgenden Skript erstellt: Skript funktioniert, das Problem ist dass die Aufgabenplanung mit
Hinzufügen
0
948
0
Benutzeranmeldung mit EinschränkungGelöst
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problemchen und zwar versuche ich mich im PowerShell einzulernen, habe da eine kleine Aufgabe bekommen, dennoch krieg ich
11 Kommentare
0
1580
0