Mitglied: nagita
nagita
Ich freue mich auf euer Feedback
Dienst pausieren
Hallo ich hatte zu dem Thema schon einmal etwas gefragt. Leider hat mich das nicht so richtig weiter gebracht. Um einen Dienst zu pausieren und
2 Kommentare
0
1254
0
Windows Dienste abfragenGelöst
Hallo an Alle ich hatte das gleiche Thema schon für PHP Dort war die Frage: kann man mit PHP den Status eines Windows-Dienstes abfragen? Bei
6 Kommentare
0
2163
0
Windows Dienste abfragen?Gelöst
Hallo an Alle kann man mit PHP den Status eines Windows-Dienstes abfragen? Bei VB soll es wohl gehen. Ich hätte es aber lieber in PHP
1 Kommentar
0
3248
1
Plattformübergreifende Programmierung mit Visual Studio
Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die aktuellste Version von Visual Studio installiert und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Ich habe vor, dort
11 Kommentare
0
2421
0
VB.NET gibt es include wie bei PHP?Gelöst
Hallo bin im Moment dabei, über Visual Studio mit VB.NET ein paar Anwendungen zu schreiben. Funktioniert auch schon ganz gut. Man lernt dazu. Wenn ich
12 Kommentare
0
1698
0
Visual Studio VB SQL-ServerGelöst
Hallo ich versuche gerade in Visual Studio mit VB auf einen SQL-Server zuzugreifen. Das hier habe ich gefunden und getestet ohne Fehleranzeige: Hab schon recht
4 Kommentare
0
1562
0
Textdatei öffnen, bis zum Ende lesen und schließenGelöst
Hallo ich versuche mich gerade mit Visual Studio und VB Dabei versuche ich, eine Textdatei zum öffnen, dann Satz für Satz lesen zum Verarbeiten bis
2 Kommentare
0
4559
0
Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für TreiberGelöst
Hallo an Alle ich bin ganz neu hier und würde gerne mein Problem vorstellen. Leider bin ich nicht sehr tief in der Materie. Bin halt
11 Kommentare
0
9665
0