Mitglied: assepick
assepick
Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 15.03.2003 habe ich mit meiner Weiterbildung zum IT-Administrator(Systemadministrator)bei der Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des DGB GmbH(bfw)in Koblenz mit dem Erfolg zu Ende gebraucht.
Absofort stehe ich im Arbeitsmarkt zu Verfügen.

Im Rahmen dieser Weiterbildung habe ich ein 3-monatigen Praktikum bei der Daten Informations- Zentrum Rheinland Pfalz(LDI)In Mainz und BadEms zu Ende gebraucht.

Als Praktikant habe ich in den Bereichen IT-Lösungen , Team Sicherheit/System, Teamsystem Management /Servercenter und 2End Level Supporting/IT-Service- Management gearbeitet.

Ein Projektarbeit konnte ich auch mit dem Erfolg zu Ende bringen.

Ich habe gut bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC und Netzwerk, Hard- und Software, sowie Betriebssystemen Windows 95/98, NT 4.0, ME, 2000 professionell, Server 2000,Web Server, XP, Linux /Unix, Novell, Firewall-Systeme und über TCP/IP Netzwerktopologien, und MS-Office-Paket 97/2000.

Ich habe Kommunikationselektronik und Elektriker gelernt, auch Maschinenbau(Fahrzeugbau) in Rüsselsheim studiert.

Als Servicetechniker und Einweiser habe ich in den Bereichen von elektronischen gesteuerten Meßgeräten in Außen und Innendienst praktische Erfahrungen gesammelt.

Diese Tätigkeit hat mir immer sehr große Freude gemacht, weil ich gleichzeitig mit den Menschen und Technik im Kontakt war.

Auch als Verkaufsleiter im Internet konnte ich 2-Jahren arbeiten.

Ich bin nicht mehr Ortsgebunden und überall auf der Welt Einsatzbereit.

Teamarbeit, Kontaktfreudig, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Zielstrebig und hohe Reisebereitschaft sind meine Stärke.
Tel:0049(0)179/211 67 44
Das Mitglied hat noch keinen Beitrag hinzugefügt. Wähle einen anderen Filter aus