Mitglied: Toasty
Toasty
Ich freue mich auf euer Feedback
Virtueller Speicher VistaGelöst
moin moin, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen: ich hab hier ein notebook mit vista mit 3 GB arbeitsspeicher. nun spuckt er mir seit
4 Kommentare
0
7214
0
OutlookMails hängen in Postausgang festGelöst
Moinmoin, das Outlookproblem sieht so aus: Ab und zu, es gibt keinen erklärbaren Grund, bleiben E-Mails im Postausgang hängen, und werden nicht sofort verschickt. Im
15 Kommentare
0
20911
1
RDP-Session nicht möglichGelöst
Moin, mal ein Problem mit RDP, versuche mich per RDP auf eine VM zu verbinden, allerdings schlägt der Versuch fehl (Dieser Computer kann keine Verbindung
17 Kommentare
0
8529
0
AD-Kontakte exportieren
Moin moin, ich weiss, ich weiss google ist mein freund, aaber vielleicht weiss ja hier jemand rat: meine Frage heute morgen ist, gibt es eine
4 Kommentare
0
10725
0
CiscoClient und Internet
Moin, ich habe mal ein Problem. Ein User baut eine Verbindung in ein Netzwerk über den CiscoClient (der mir selbst völlig fremd ist) auf und
1 Kommentar
0
3328
0
Es wird empfohlen, dass Sie mit den aktuellen Sicherheitseinstellungen nicht browsen sollten
Moin, mal eine Frage, wo genau kann ich noch gleich abstellen das er die nervige obenstehende Ansage beim start von IE7 bringt? Danke für die
3 Kommentare
0
5440
0
Screenshot mit 2 Bildschirmen
Hallo zusammen, ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen, also quasi als Desktop-Erweiterung. Nun soll ein Screenshot gemacht werden OHNE das beide Bildschirme aufgenommen werden,
5 Kommentare
0
10033
0
Lesebereich unten per GPO
Hallo, gibt es eine Gruppenrichtlinie mit der man in Outlook 2003 den Lesebereich auf "unten" zwingend festlegen kann? Vielen dank für die Hilfe gruß, toasty
2 Kommentare
0
10980
0
druck aus verschiedenen schächtenGelöst
moin, hab ein problem mit einem kyocera drucker. dieser hat mehrere schächte. so weit so gut, also, es sind unter diesem mehrere drucker eingerichtet, die
2 Kommentare
0
11588
0
Verzeichnisgröße überwachen
moin! ich suche ein tool zurüberwachung von verzeichnisgrößen, das taskmäßig jeden abend die größe von ordner überprüft und bei überschreitung von einer bestimmten größe eine
11 Kommentare
0
18428
0
kostenloses ExcelbearbeitungstoolGelöst
hi, kennt jemand ein freeware tool mit dem man Exceldaten bearbeiten bzw. erstellen kann? Gruß, toasty
3 Kommentare
0
3990
0
Windows zweimal herunterfahrenGelöst
Hi, ist nur ne kleine Frage neben bei, aber kennt einer das Problem, wenn man Windows XP Pro normal herunterfahren will über Start -> Herunterfahren,
2 Kommentare
0
5454
1
Weiterleiten von Mails
hi, folgendes kleines problem hab ich, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, da ms knowledgebase nicht helfen konnte: ein user leitet seine mails wegen
6 Kommentare
0
4346
0
Geringer Speicherplatz?Gelöst
hi, auf meinen Windwos 2003 Server hab ich eine Platte die insg. 160GB groß ist, die ist aufgeteilt in 17GB System und der Rest Daten
6 Kommentare
0
5332
0
Outlook langsam
hi, ein Benutzer hat das problem, dass auf seiner Win2k workstation sein Outlook Profil exterm langsam läuft, bzw. sich schon nach dem starten weghängt. outlook
3 Kommentare
0
5994
0
Zugriff auf DFS-Freigabe
hi, ich habe ein problem mit DFS und vielleicht kann mir jemand weiter helfenein benutzer versucht auf die DFS Freigabe zuzugreifen, d.h. gibt im Explorer
3 Kommentare
0
15442
0
Drucker meldet LoadLetter beim Ausdruck von EmailsGelöst
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen: Ein User muss beim Ausdruck von Emails den Drucker manuell starten und auf der Druckeranzeige erscheint die
3 Kommentare
0
5000
0
Alternativen zu DFS
Hi, ich habe zur Zeit ein Problem mit dem DFS. Nun wollte ich mal fragen ob jemand Alternativen zu dem MS DFS kennt und nutzt
8 Kommentare
0
17372
0
Unnötige Zeilenumbrüche in e-Mails
Hi, in Emails werden auf einigen Rechnern Zeilen verschoben und "umgestellt". Auch die Ausdrucke sehen unterschiedlich auf den jeweiligen Rechnern aus. Kennt jemand so ein
3 Kommentare
0
4618
0
Messen von Bandbreite
Hi, hat jemand eine Idee wie ich die Bandbreite intern im Netz messen kann ohne gross dazu irgendwelche tools anzuwenden? über hilfe wär ich sehr
9 Kommentare
0
21305
0
Probleme im DFS
Hallo zusammen, folgendes ist mein Problem. Wir haben einen DFS-Stamm \\domäne\dir. Dieses wird auf 10 weiteren Servern repliziert. Nun ist es so, das die Replikation
14 Kommentare
0
6101
0
Energieverwaltung per ADS
Hallo, vielleicht weiss hier jemand was auf meine frage google und microsoft.com konnten leider nicht helfenich suche etwas womit ich als richtlinie den ruhezustand unter
4 Kommentare
0
6878
0
SNMP Traps empfangen und weiterleiten...
Hi, kennt jemand ein Tool zum Empfangen von SNMP Traps? Nutze z.Z. OpenView, allerdings eine uralte Version und nicht mehr richtig funktionstüchtig und die Lizenskosten
1 Kommentar
0
13338
0
Zeitabgleich mit Zeitserver
Hallo, kennt jemand ein Tool oder einen Dienst den man installiert damit sich Rechner automatisch mit dem Zeitgeberserver abgleichen? Vielen Dank für die Hilfe! Toasty
8 Kommentare
0
13775
3
Drucker druckt nur Dateien von bestimmten Rechnern aus
Hallo, ich habe hier einen Netzwerkdrucker (HP LaserJet 4) mit allen nötigen Freigaben, heute morgen druck der Rechner von bestimmten Rechnern ein Dokument nur nicht
1 Kommentar
0
4067
0
Datei nicht entfernbarGelöst
Hallo, ich kann unter Windows 2000 SP4, in einem Tempordner eines Users eine Datei nicht löschen. Die Datei hat mehr als 256 Zeichen im Namen
6 Kommentare
0
6521
0
Probleme mit Qualität von Videos nach TreiberupdateGelöst
Hab das Problem nach dem ich ein treiber update durchgeführt habe, hab 3 verschiedene Player ausprobiert und alle spielen Videos (mpg, divx, etc) nur noch
3 Kommentare
0
4862
0