Mitglied: mr.quickly
mr.quickly
Ich freue mich auf euer Feedback
Adresse dieser Verbindung im DNS registrieren (dekativieren mittels VBScript)
Hallo zusammen, mittels folgendem Script kann man z.B. bei einer verbundenen LAN/WLAN Verbindung die Option "Adresse dieser Verbindung im DNS registrieren" deaktivieren: Leider funktioniert das
2 Kommentare
0
6467
0
Benutzernamen im Windows Explorer verstecken (wie Favoriten oder Biliotheken) oder UmleitenGelöst
Hallo zusammmen, wir sind gerade dabei Windows 7 ein zu führen und beschäftigen uns zum wiederholten male mit dem Default User. Wir haben alle für
2 Kommentare
0
4609
0
1-4HE Server mit PCI Express 16x Slot gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einen 1/2 oder max. 4 HE Server, welcher einen PCI Express 16x Slot bietet in den ich
4 Kommentare
0
4963
0
Outlook 2003 Lesebereich unten per registry einstellen?
Hallo, weiß jemand wie man per Outlook 2003 den Lesebereich auf "unten" einstellt per registry?
2 Kommentare
0
14818
0
Adobe Acrobat Reader 8.x Mulitlanguage?, bzw. mind. Deutsch, Englisch?
Hallo zusammen, gibt es den Adobe Acrobat Reader 8.x als Mulitlanguage Paket zum Download? Wir haben einen Mulitlanguage Client und würden den Reder gerne in
2 Kommentare
0
8694
0
Die selbe Quick launch (Schnellstartleiste) für alle Benutzer (WinXP) wie?
Hallo zusammen, ist es möglich einene identische Quick launch (Schnellstartleiste) für alle Benutzer auf einem Windows XP (SP3) Client anzulegen? Ich habe schon viel gegoogelt
3 Kommentare
0
15011
1
Windows Desktopsuche im Unternehmen gefährlich?
Hallo Zusammen, unter Office 2007 gibt es eine Möglichkeit eine erweiterte Suche herunter zu laden. Diese ist die Windows Desktopsuche. Es gibt ja auch eine
2 Kommentare
0
4276
1
Fehler bei Windows Zeitsynchronisierung mittels Debian Linux ntp
Hallo Zusammen, wir möchten gerne die Uhrzeit unseres PDC von einem Debiab Linux Server beziehen. Lieder klappt dies nicht. Wir bekommen immer folgende Fehler in
1 Kommentar
0
7305
0
Dateien (pdfs) über Commandline an Drucker xy schicken (freeware)
Hallo zusammen, ich suche ein Commanline-Tool welches es mir emöglicht pdf dateien an einen mitgegebenen Drucker zu senden dies sollte kostenlos sein. In etwa so
3 Kommentare
0
13595
0
IIS 6 und Integrierte Windows Authentifizierung - IE geht nicht, Firefox schon ?!GelöstGeschlossen
Hallo, ich habe eine Webseite auf einem IIS 6 laufen welche nur bestimmte Benutzer meiner Domäne sehen sollen. Ich habe dazu der Gruppe in welche
Hinzufügen
0
8892
0
IIS6 - Zugriff auf eine Webseite nur bestimmter Gruppe der Domäne gewähren, wie?
Guten Morgen zusammen, ich habe im IIS6 auf unserem Windows 2003 Server eine Webseite welche nur bestimmte Gruppe der Domäne sehen sollen. Dazu muss ich
2 Kommentare
0
12028
0
Internet Explorer Kennwort speichern funktioniert bei https Webseite nicht, wieso?
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei einer bestimmten https Webseite kein Kennwort gespeichert wird. Ich trage meinen Benutzernamen und das Passwort ein und
1 Kommentar
0
19711
0
Unter TCPIP Adresse dieser Verbindung in DNS registrieren per Richtlinie für WLAN Verbindung deaktivieren?
Kann man unter den TCP/IP Einstellungen der WLAN-Verbindung die Option unter dem Reiter DNS "Adresse dieser Verbindung in DNS registrieren" per Richtlinie nur für die
Hinzufügen
0
6110
0
Nach Benutzeranmeldungen nur Hintergrundbild ohne oder mit Icons aber Rechner hängt (wuauclt.exe?)
Guten Morgen Allerseits! Wir haben seit meheren Tagen ein merkwürdiges Problem. Wenn sich die Benutzer (mich als Admin eingeschlossen) anmelden, dann kommt es sporadisch vor,
6 Kommentare
0
8219
0
Cisco VPN-Client beim Setup wird die Netzwerkverbindung getrennt. Kann man das unterbinden?
Hallo Zusammen, wir haben ein automatetisches Softwareverteilungssystem (Opsi) im Einsatz. Über dieses installieren wir natürlich unsere PCs und Laptops. Auf den Laptops wird zusätzlich der
1 Kommentar
0
5869
0
Office 2003 SBE - Setup Optionen Anpassen (Was soll installiert werden)
Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei eine Softwareverteilung mit dem Open Source Produkt OPSI (www.opsi.org) zu realisieren. Soweit so gut. Die meisten Pakete sind bereits
Hinzufügen
0
3825
0
Alternative zu iHCOPY, wenn möglich Open Source / Freeware
Hallo Zusammen, einige von euch kennen vielleicht das Programm "iHCOPY" von Agosys . Leider setzen wir das immer noch ein. Kennt jemand alternativen aus dem
4 Kommentare
0
6755
0
DFÜ-Verbindung sichern mit Benutzernamen und Passwort
Hallo Zusammen! Ist es möglich unter Windows XP eine DFÜ-Verbindung incl. Benutzernamen und Passwort zu sichern? Die Datei "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ Microsoft\Network\Connections\Pbk\RASPHONE.PBK". reicht alleine
2 Kommentare
0
10991
0
Windows Anmeldemaske erst nach Dienst/Programmstart anzeigen?
Hallo Allerseits! Gibt es eine Möglichkeit die Windows Anmeldemaske erst anzeigen zu lassen, wenn ein Dienst oder ein Programm ausgeführt wurde?
8 Kommentare
0
5470
0
Fuzzy OCR Plugin für Spamassassin, erkennt keinen Text. Tipps oder Alternativen gesucht.
Hallo Zusammen, nachdem dem wir vor einiger Zeit das Greylisting eingeführt hatten, sind wir mittlerweile sehr verwöhnt was die SPAM-Filterung anbelangt. In letzter Zeit bekommen
10 Kommentare
0
6429
0
Benutzergruppe (Support) soll Druckaufträge von Benutzern bei Druckern auf W2K3 Printserver löschen können, wie?
Wir haben eine W2K3 Domäne und einen W2K3 Printserver. Unser Support hat seit einiger Zeit keine Domänenadminrechte mehr. Damit Sie aber das Tagesgeschäft weiterhin normal
2 Kommentare
0
5334
0
Notebook Sicherung ins Netzwerk, welche Lösungs gibt es bereits?
Hallo Allerseits, ich habe mir ein neues Projekt gefangen. Es geht dabei darum, dass unsere Notebook Benutzer Ihre Daten nicht mehr nur auf CD/DVD-Rohlinge sichern
2 Kommentare
0
3995
0
Gelernter FISI möchte ich gerne weiterbilden, was macht Sinn?
Hallo Zusammen, da meine Lehrprüfung nun fast 2 Jahre zurückliegt und ich irgendwie das Gefühl habe ich könnte noch etwas mehr Geld verdienen würde ich
1 Kommentar
0
4304
0
Lokal eingerichtete Benutzer (incl. PW) exportieren / sichern?
Hallo Allerseits, gibt es eine Möglichkeit lokale Benutzer irgendwie zu sichern? Wäre für den Fall eines Servercraches gut, dann müsste ich nicht alle 200 wieder
6 Kommentare
0
5431
0
Einträge aus Ereignisanzeige mehrerer Server an zentraler Stelle sammeln / auswerten
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ereignislogs von mehreren Servern an einer Zentralen Stelle zu sammeln um diese anschließend auszuwerten? Wichtig ist, dass vor
3 Kommentare
0
10021
0
Datei Renamer welcher mehrere Schritte hintereinander abarbeiten kann (Unterverzeichnisse eingeschlossen)
Ich bin auf der Suche nach einem Tool zum umbenennen von Dateien (umbedingt auch incl. Unterverzeichnissen) welches gleich mehrere Schritte nacheinander abarbeitet. Will z.B. nicht
8 Kommentare
0
6592
0
UNC-Pfad in etlichen Word-Dokumenten (Verzeichnis) per Script ändern möglich?
Hallo Zusammen, seit unser Novellserver endlich aus ist haben wir vermehrt Probleme mit Word Dokumenten. Das Öffnen dauert seitdem nämlich sehr lange. Habe lange gerätselt
4 Kommentare
0
13682
0
Google Desktop Search v3 - Blocken der Search Across Computers Funktion, möglich?
Guten Morgen! Ich habe schon seit längerem die Aufgabe von meinem Temleiter mal eine Bewertung über Google Desktopsuche v3 zu erstellen. Heute habe ich versucht
1 Kommentar
0
4972
0
Suche ein Script oder Tool welches den angemeldeten Benutzer eines Remotecomputers zurückliefert
Hallo Allerseits, ich suche ein Script oder Tool mit welchem ich über das Netzwerk den Namen eines angemeldeten Benutzers von einem anderen Computer auslesen kann.
4 Kommentare
0
7136
0