Mitglied: rudolf-maier
rudolf-maier
Ich freue mich auf euer Feedback
Monitor Auflösung lässt sich nicht mehr ändern
Hallo, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und jetzt kann ich die Auflösung nur noch auf 800 x 600 und 1024 x 768 stellen. Monitor:
2 Kommentare
0
12599
0
Visual Basic mit Power Point EingabeprüfungGelöst
Hallo, ich automatisiere eine PPT mit Visual Basic. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne eine Eingabeprüfung bei den Textfeldern durchführen. Die Daten werden auf
3 Kommentare
0
4972
0
VBA Ereigniss bei Power Point start
Hallo zuammen, ich bin gerade dabei eine PPT Präsentation mit VBA zu automatisieren. Die Einträge in einer Combo Box würde ich gerne bei Start der
Hinzufügen
0
3785
0
Berechnende Felder in Powerpoint möglich ?
Hallo, wir haben in der Firma eine bestehende PPT Präsentation die für bestimmte Finanzierungsformen verwenden. Da viele Felder immer manuell berechnet und ausgebessert werden müssen
5 Kommentare
0
40774
0
iTunes Sterne Berwertung speichern, aber wie ?
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Computer mal wieder platt machen. Da ich aber einige mp3`s habe, die ich über iTunes verwalte und berwertet habe,
2 Kommentare
0
9853
0
Medion MD8800 -- aktueller Aldi PC
Hallo, mein Bruder hat sich gestern den Aldi PC gekauft. So weit so gut, heute hat er das erste Spiel installiert (Half Life 2) mit
21 Kommentare
0
31109
0
Befehl führ VB 6
Hallo, wer kann mir sagen mit welchem Befehl ich in Visual Basic 6 ein Programm wie z.B.: Mozilla etc. starten kann. Danke MFG Rudi
1 Kommentar
0
3958
0